Hmm ja , mein ESD is dieses WE gestorben. Diagnose : Lochfrass
Vorgeschichte :
Am Freitag mit noch optisch Perfektem ESD nach Hessen gestartet , dann auch schon vor Dortmund in heftigen Regen und unwetter gekommen , Fazit 5std Regenfahrt am Freitag. Dann Freitag Abend festgestellt das die Schutzlackierung oder was auch immer das ist , abgeblättert ist und leichter Flugrost drauf war , unten etwas stärker. Dann Samstag zurück und schon im Regen losgefahren , also wieder rund 4 1/2 std regenfahrt , nach ca 2 std hatte ich auf ner Raststätte festgestellt das unten bereits nen kleines Loch reingefressen war , Abgase traten bereits aus (Sound normal Laut wie immer

) dann zuhause angekommen dacht ich ich seh nicht richtig , einmal rundum durchgefressen , die Hülle ließ sich getrennt vom Rest bewegen

.
Naja gerade mal versucht abzubauen , als ich die halterung vom ESD losmachte , konnte ich die Hülle bereits von den innereien abziehen , also Tot . glaube nicht das es nopch zu schweißen geht , aber malsehen.
Hier die Pics :
Ja die Karre ist Dreckig , aber so sehen 9std Regenfahren halt aus. wäre schon am putzen , aber es Regnet malwieder.
Wiegesagt am Freitag war noch kein Rost am ESD zu sehen , garnichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (13. Juni 2004, 20:03)