Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Carcass
boah nummer 13 und 14 auf der liste waren ja derb die christen und bibel-parteien
is echt hart was für bescheuerte parteien es gibt... muss mir mal denen ihr parteiprogramm angucken... wahrscheinlich gibts da sowas wie "kostenlos bibel für alle"-aktionen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerox« (13. Juni 2004, 22:16)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (13. Juni 2004, 22:18)
Zitat
Original von Aerox
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Sind die Republikaner eigentlich rechts?
Ist die Frage ernst gemeint?
Ja.
Zitat
Original von Aerox
Zitat
Original von Carcass
boah nummer 13 und 14 auf der liste waren ja derb die christen und bibel-parteien
is echt hart was für bescheuerte parteien es gibt... muss mir mal denen ihr parteiprogramm angucken... wahrscheinlich gibts da sowas wie "kostenlos bibel für alle"-aktionen![]()
![]()
Ja, gibts! Bei uns an der Schule waren da mal solche die haben kleine Bibeln für jeden Schüler verschenkt![]()
Eigentlich kann man auf dem Zettel nur ein paar Parteien ernst nehmen....... der Rest dient zur Belustigung![]()
Tierschutzpartei, Büso, ........ wer solche Parteien wählt verschenkt mM nach seine Stimme![]()
Zitat
Ja
Zitat
Über die Republikaner hört man hier unten in Südbayern nie was eigentlich, hab mich mit denen auch niemals beschäftigt und so gut kenn ich mich in der Politik dann auch nicht aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerox« (13. Juni 2004, 22:44)