bevor du solche stoppies und wheelys hinkriegst, musst du dich entweder schon ein paar mal aufs maul gelegt haben oder echt talent haben.
respekt!
also stoppie ist easy.. langst einfach voll in die vorderradbremse rein, am besten so bei 20-30km/h, dann laeufst du nicht gefahr, dass sie dir vorne ueberkippt.. wenn du gefuehl fuers runterkommen gekriegt hast, lehnste dich bisschen nach vorne bzw. gibst n kleinen schwung nach vorne. und denk dran: immer nach vorne gucken, also kopf waagerecht halten!
wheely kann ich dir nichts sagen.
offtopic:
ich wollte auch immer so tolle sachen machen...als ich aber auf meiner karre saß, hatte ich viel mehr interesse daran erstmal fahren zu lernen, sprich kurventechnik etc., das brauch meiner meinung nach viel mehr zuwendung und konzentration als diese 1-rad-fahr-aktionen.
ich hab meinen ersten stoppie nach ca. 10.000km gemacht, weil ich mich erstmal an meinem moehre gewoehnen musste.. und wer macht schon n stoppie mit einer maschine, auf der er sich unwohl oder unsicher fuehlt?
ok ich muss zugeben.. als ich die probefahrt mit der cbr125r gemacht habe, hab ich auch n paar stoppies gemacht, aber eher unfreiwillig.
jedesmal wenn man bei der bremst, geht die hoch

voll kacke