Samstag, 20. September 2025, 17:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

1

Montag, 14. Juni 2004, 23:18

Hier mag nicht zufällig jemand...

... seinen Sportler für einen Tag an einen Aussteiger verleihen?

Lasst mich erklären bevor ihr löscht: Meine Ninja kommt demnächst in die Halle in der ich grad meinen Käfer aufbaue und tune, wird zerlegt und verkauft. Momentan hat sie weder TÜV noch Versicherung, noch ist sie fahrtauglich. All das lässt sich auch nicht ohne sehr viel Aufwand ändern.
Nun gibt es da aber eine person die mir sehr viel bedeutet, noch nie Motorrad gefahren ist, der ich gerne einen Nachmittag lang verständlich machen würde warum ich immer noch dauernd hinter Motorrädern herschaue, in den unpassendsten Momente anfange davon zu erzählen, warum an der Wand über meinem Bett immer noch Bilder vom Jung und mir auf Motorrädern hängen, gleich neben all den anderen Sachen die mir sehr viel bedeuten. Naja, und ich denke das wird sich nicht anders bewerkstelligen lassen als mit einer kleinen Ausfahrt. Da ich die 1150er BMW meines Vaters weder bekomme, noch fahren will, mein Führerschein erst nächsten Winter den Status A ohne das kleine b dahinter bekommen wird undsoweiterundsofort dachte ich frag ich hier mal. Das mag natürlich vollkommen abgedreht erscheinen, gerade auch weil ich wahrscheinlich immer noch bei den meisten Usern hier eher den Ruf des arroganten Admins hab, aber sei es drum. Ich sehe gerade keine andere Möglichkeit, und probieren kann man es ja mal.
Schutzkleidung etc. ist noch alles vorhanden, meine alte Spykekombi passt ihr. Hmm, und fahrkönnen ist auch noch da. irgendwie, irgendwo. auch wenn das ja gerne von allen seiten angezweifelt wird/wurde.

wie auch immer, ich würd mich freuen. und es würde auch sicher nicht ohne gegenleistung bleiben. örtlich sollte es natürlich irgendwo in NRW sein. besser wär das.

falls hier ein mod/admin der meinung ist dass all das hier absolut nichts verloren hat soll er es meinetwegen löschen. würd mich aber freuen wenn mir das wenigstens mitgeteilt würde.

grüsse vom gewitterkind
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Dienstag, 15. Juni 2004, 06:45

Tipp: Geh in die nächste Werke und miet dir ein Motorrad!
Ist dann auf dich versichert und so weiter.... brauchst dir dann um nix sorgen zu machen.. ich glaub jetz einfach mal nich,d ass dir hier einer sein bike gibt.....
Oder.. mach einfach ne probefahrt...... ich hab das nich so ganz verstanden... dein schatz soll doch nur hinten drauf?!
Dann geh einfach zum händler und sag, dass du gern mir ihr ne probefahrt machen wils, kost dann garnichts..
sonst das erste...
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

3

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:26

ich glaube man kann keine moppeds unter 21 mieten...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2003

Bike: Cagiva Mito EVO

4

Dienstag, 15. Juni 2004, 12:37

Zitat

Original von matze_w
ich glaube man kann keine moppeds unter 21 mieten...

bei den meisten leuten nicht da muss man sich an halbwegs private leute wenden
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

5

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:43

Zitat

Original von Kingmueller
Tipp: Geh in die nächste Werke und miet dir ein Motorrad!
Ist dann auf dich versichert und so weiter.... brauchst dir dann um nix sorgen zu machen.. ich glaub jetz einfach mal nich,d ass dir hier einer sein bike gibt.....
Oder.. mach einfach ne probefahrt...... ich hab das nich so ganz verstanden... dein schatz soll doch nur hinten drauf?!
Dann geh einfach zum händler und sag, dass du gern mir ihr ne probefahrt machen wils, kost dann garnichts..
sonst das erste...

wär nett wenn du dich hier raushalten könntest, ich kann schon selber denken. gäbe es eine sinnvolle andere möglichkeit würde ich kaum hier fragen.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

6

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:49

pid hat doch noch den 34ps schlonz am hals somit kann er sich schlecht eine ausleihen beim händler weil der eher weniger eine vor ort hat.

zum mieten unter 21: hab mit 20,5 lenzen 2 wochen nach der 34ps zeit ne ninja gefahren + 1 monat vor dem 21er dann noch ne ninja gemietet, geht also.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

7

Dienstag, 15. Juni 2004, 14:57

müsst ihr jetzt zwingend drüber diskutieren? das tut doch absolut nichts zur sache. ich hab einfach bloss gefragt ob mir wer den gefallen tun könnte, alles andere ist herrlich irrelevant.

naja, hät ich mir ja gleich denken können...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

8

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:38

Ich könnte dir nur ne RS anbieten :rolleyes: ... Nach der Fahrt ist deine Freundin oder wer auch immer sicherlich begeistert *wräääääääääääääääääääm,wrääääääääääääääm* :rolleyes: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

9

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:07

Zitat

Original von Pidello
müsst ihr jetzt zwingend drüber diskutieren? das tut doch absolut nichts zur sache. ich hab einfach bloss gefragt ob mir wer den gefallen tun könnte, alles andere ist herrlich irrelevant.

N forum ist nunmal zum diskutieren da, wenn Dir hier keiner n möff leihen will und Du leider noch nix gscheids fahren darfst, dann ist das halt p.P. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

10

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:23

och omuskind, das wort offtopic ist dir aber durchaus geläufig, oder?

huu, ich könnt jetzt fies sein, aber ich lass es mal lieber.
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: Mille Vau Zwo

11

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:44

Hi Pidello!

Offtopic hin, Offtopic her--mir ist es eh egal!

Aber ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der Dir
so aus heiterem Himmel sein Mopped stellt. Aus deinen Postings lese ich heraus, dass du zornig bist,
weil es keiner tut.

Zitat

Hast du keine Kollegen die moppedfahren??

FInde den Thread überflüssig :rolleyes:
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

12

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:20

zornig? seltsame interpretation. wieso sollte ich zornig sein wenn mir jemand sein motorrad nicht leiht? da müsst ich ja auf alle welt zornig sein.

ich finds bloss mal wieder bezeichnend für das forum dass jeder irgendnen kommentar abgeben muss, egal obs zur fragestellung passt oder nicht. das ist aber wohl eher eine prinzipielle sache und liess sich auch die letzten jahre immer wieder hier verfolgen. sowohl das eine als auch das andere.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

13

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:31

ich glaube kaum das dir einer sein baby anvertraut wenn du hier so nen arroganten ton anschlägst. DU willst was von uns, nicht andersrum.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

14

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:33

Zitat

Original von Pidello
och omuskind, das wort offtopic ist dir aber durchaus geläufig, oder?

huu, ich könnt jetzt fies sein, aber ich lass es mal lieber.

net traurig sein, darfst auch ma offen fahren, dann klappts auch mit dem mopped kleiner :daumen:

ansonsten 100% agree @ thaman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (15. Juni 2004, 19:33)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

15

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:37

so jetzt mal alle ganz ruhig wieder :P

Es ist in nem Forum meistens normla, dass jemand einfach was dazu schreibt, weil kein meistens das loswerden will was einem durch den Kopf schiesst und vermeintlich dazu passt.
Der eine kann sich besser beherschen als der andere.

Ontopic

sorry ich verleihe nix, und mein Bike is ja auch offen angemeldet :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten