Das ist echt goil... Vielleicht sollte man das Lied mal speichern und für die Charts vorschlagen. Oder ich schick das vielleicht mal an TV Total. Die werden bestimmt was damit anfangen können.
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt
www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
Jo is echt so, das is zwar lustig, aber ich hab nix gegen Taliban oder sonstwelche! Ich lass mir doch keinen Hass vorschreiben nur weils halt grad "in" ist gegen die zu sein!
Wenn ich schon ein Volk nicht leiden kann, hat das persönliche Gründe und nicht weil USA halt da grad krieg macht und die deutschen alles toll finden was die halt machen!
ich stimme hier steven vollkommen zu. obwohl ich schon was gegen die taliban habe, aber die meinung hatte ich auch schon vor dem 11.9 (n guter kumpel von mir is afghane und mit dem red ich oft über politik, wirtschaft und so) eine antipathie gegen das taliban-regime is ja auch verständlich. aber was die usa machen is echt nur volksverhetzung. vor allem weil sie sich vorher auch einen scheiß dafür interessiert haben. und die politik der usa im allgemeinen is schonmal ne ganz andere sache, darüber könnt ich mich auch aufregen aber genug jetzt. finds jedenfalls gut, dass hier noch mehr leute mit eine objektiven sicht sind.