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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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16

Dienstag, 22. Juni 2004, 21:49

@Thanatos:
das hab ich mir auch schon überlegt.. aber es ist schon extra ein Tourenreifen.. Richtig heiß wird er bei mir nich, dass stimmt schon....
naja.. mein nächster wird definitiv was anderes..
oder ich versuchs mal mit Heizdecken? lol lol
MEIN POSTS SIND AUCH UNREGELMÄßIG :rolleyes:
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Thanatos

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17

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:04

Zitat

Original von cptnkuno
So lange es trocken ist geht es durchaus auch bei Minusgraden ganz vernünftig zu fahren. Ist immer die Frage, was du unter vernünftig verstehst.


Sicher kommt man auch bei Minusgraden wenn's trocken ist gefahrlos von A nach B. Wir redeten aber gerade davon die Haftgrenze der Reifen auszutesten und die setz bei Minusgraden schon sehr verfrüht ein.
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18

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:07

Also das mit dem heiss werden ist so eine sache..

mein derzeitiger reifen, von dem ich oben auch schon erzaehlt habe, wird auch heiß, richtig heiß, das gummi fließt schon fast... grippen mag er ja, aber er hat ne ganz eigensinnige spur in der kurve, die sich meiner meinung nach unsicher anfuehlt :rolleyes:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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19

Mittwoch, 23. Juni 2004, 09:10

Du hast den Sport demon drauf, oder?
ist doch ein Sportreifen....
weiß nich
a) er wird zu warm und schmiert nur noch (schwer vorstellbar)
b) er wirkt zwar warm ist aber noch lang nich auf betriebstemp.
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20

Mittwoch, 23. Juni 2004, 12:36

Ich hatte nen sport deamon 7000 km drauf er brtaucht lane biss er warm wird forallem bei biks mit wenig leistung.
Den gripp fand ich für nen tourensportler ausreichend er wird einfach bei bitumenstreiffen extrem nervös. über die von michelin besagte hervorragende nasshaftung lässt sich folgendes sagen bei über 10 grad klebd er auch nass ordentlich aber darunter..... und eben bei nässe braucht er seine 2 km zum warmwerden dafür dampft er dan auch schön. was ^natürlich ein purer hinkuker ist.
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