Freitag, 19. September 2025, 17:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2003

16

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:51

das der grösste scheiss film dens gibt mit supersportlern fahren die im wald rum...
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

17

Mittwoch, 23. Juni 2004, 14:31

Aber Biker Boyz is echt n klasse Film. Es gibt zwar auch ein paar Szenen, die n bissjen zu denken geben... z.B. dass die sich bei 200 auf nem Highway nebeneinander fahrend unterhalten :)) .

Aber insgesamt wirklich super Streifen, an Motorradfilmen gibts von der Qualität leider viiel zu wenig :(
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

18

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:01

Zitat

Original von KnightRida

Zitat

Original von Uygar

Zitat

Original von Böser_Wolf
hart am limit ist echt kacke.
erstens sind die motorradfahrer da alle kriminell, zweitens unsterblich.
nur ma paar beispiele.
sprung und verfolgunsjagd AUF nem personenzug, während der fährt.
jagden mit supersportlern durch wald.
unfall mit 300 in der stadt ohne helm, passiert aber nix.
bike explodiert als wärs mit nitroglycerin betankt.
motorrad was in 10sec auf 300 ist.
chopper, der auch so die 300 schafft, mit nos.
usw

wasn daran übertrieben, meine varadero schafft auch 300 im 4. gang ;)

lol, ne, aber danke, ich suchte hart am limit... aber ich werd mir jetzt auch warscheinlich biker boyz ausleihen :)

thx!

Hey ho, sehe gerade du kommst aus Unna ? Ist deine Vara blau und bist neulich durch Werl gefahren ? Hab nämlich den ersten Varafahrer in meiner Umgebung (neben mir) gesehen :D

MFG

hi, nein, ich habe seine silberne vara, aber wir können uns ja mal treffen, wenn du möchtest, z.B. am moehnesee :) ist ja bei dir in der nähe.... aber eine blaue vara hab ich auch mal gesehen, in so nem kaff, da fuhren wir mit freunden (rollern) zur ruhr und wollten da schwimmen,... vll haben wir ja die gleiche gesehen? ;)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:25

Zitat

Original von dennieNK
Aber Biker Boyz is echt n klasse Film. Es gibt zwar auch ein paar Szenen, die n bissjen zu denken geben... z.B. dass die sich bei 200 auf nem Highway nebeneinander fahrend unterhalten :)) .

Aber insgesamt wirklich super Streifen, an Motorradfilmen gibts von der Qualität leider viiel zu wenig :(

du meinst schon den gleichen film oder ?

- Story war ja mal saudämlich
- extrem unrealistisch, die haare bewegen sich kein mm geschweige denn vom gesicht allgemein bei den tempi die sie fahren auf GSX R und Ninja zb..
- Machte nen billigen eindruck verglichen mit TFTF oder Torque
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

20

Mittwoch, 23. Juni 2004, 18:31

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von dennieNK

du meinst schon den gleichen film oder ?

- Story war ja mal saudämlich
- extrem unrealistisch, die haare bewegen sich kein mm geschweige denn vom gesicht allgemein bei den tempi die sie fahren auf GSX R und Ninja zb..
- Machte nen billigen eindruck verglichen mit TFTF oder Torque

-Story war wenigstens nichts, was in hunderten Filmen vorher schon durchgekaut wurde
-Obs jetzt net egal is, ob die Haare auf na GSX-R flattern oder net. Wenn du darauf stehst, gibts auch andere Richtungen an Filmen :D
-Wirst wohl net sagen wollen, das tftf oder torque realistischer war????? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

21

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:17

Wenn ihr was wegen Hart am Limit oder Biker Boyz wissen möchtet, den threat gibts schon. Gugge da
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (23. Juni 2004, 19:18)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten