Montag, 15. September 2025, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juni 2004, 10:27

Animierte *.gif's bearbeiten !

Und zwar würde ich gerne einen animierten Smilie bearbeiten, mit welchem Programm geht das ?
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

2

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:22

geht doch mit imageready von adobe! ist bei photoshop dabei! hast halt die einzelnen frames und kannst dann geschwindigkeit veraendern, ebenen hinzufuegen und so!

(hoffe du meinst das)
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

3

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:17

PSP hat auch immer son kleineres Programm dabei womit das geht Animation Shop oder so heisst das.Ich hab PSP 6 aufem Rechner (kriegt ma ja nahezu überall) und da ist es schon dabei.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Mittwoch, 23. Juni 2004, 19:41

Zitat

Original von Thanatos
PSP hat auch immer son kleineres Programm dabei womit das geht Animation Shop oder so heisst das.Ich hab PSP 6 aufem Rechner (kriegt ma ja nahezu überall) und da ist es schon dabei.

mh, bei photoshop 5 l.e. schients nciht dabei zu sein, oder suche ich an der falschen stelle ?
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:04

Bei meiner PSP Version war im Hauptordner ne Datei "anim.exe" dabei und naja das is das halt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

6

Mittwoch, 23. Juni 2004, 20:37

Ich habe ne andere Frage, die hier aber ganz gut reinpasst.

Mit welcher Software, kann man Buttons erstellen. Ich weiss das es auch mit PH geht, nur hab ich leider nicht soviel Zeit.
Sollte nach Möglichkeit, keine eingeschränkte Version sein.
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

7

Mittwoch, 23. Juni 2004, 21:27

Ich habe recht gute Erfahrungen mit dem Ulead Gif Animator gemacht.
Download der Trialversion unter www.ulead.com

edit: @euer: Für Buttons ist die Testversion von Ulead PhotoImpact denke ich geeignet, die da nicht viele Einschränkungen hat, da man die Sachen die nur die Vollversion hat kostenlos mit einem mitgelieferten Tool downloaden und installieren kann.
Download: siehe oben
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (23. Juni 2004, 21:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:21

Ok, danke :daumen:
blup
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

9

Mittwoch, 23. Juni 2004, 22:38

Microsoft GIF Animator
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

10

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:20

Zitat

Original von euer
Ich habe ne andere Frage, die hier aber ganz gut reinpasst.

Mit welcher Software, kann man Buttons erstellen. Ich weiss das es auch mit PH geht, nur hab ich leider nicht soviel Zeit.
Sollte nach Möglichkeit, keine eingeschränkte Version sein.

also Buttonmaker ist ganz okay, mit dem prog kann man fix nen paar tolle Buttons erstellen

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

11

Donnerstag, 24. Juni 2004, 18:12

Zitat

Original von Kwailo

Zitat

Original von Thanatos

mh, bei photoshop 5 l.e. schients nciht dabei zu sein, oder suche ich an der falschen stelle ?

ich glaube schon, weil photoshop und Paint Shop Pro zwei verschiedene Programme sind...

edit: oh...du hast dich wohl eigentlich auf marcus bezogen....naja egal...
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (24. Juni 2004, 18:13)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten