Montag, 8. Juni 2026, 20:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
nun gut stand ich da... hab die mito erstmal aufn park platz geschoben. und versucht anzuschieben ging net... mit der werkstatt telefoniert und dort meinte er das die batterie warscheinlich im arsch ist weil der Motorrad von Mach das motorrad ne weile da stehn hatte und die batterie dann dadurch kaputt gegangen ist. also ich machine abgestellt helm in die hand und erstmal gucken wie ich heim komm.
*nicht zu ernst nehmen
* Störtebecker
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (24. Juni 2004, 20:49)
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Störtebecker
unregistriert
naja dann stück zurück und dann stoppts motorrad ich dreh mich rum. seh das dann direkt an mir, also ich bin grad mal 2 cm zurück. jedenfalls guck ich und seh über der lampe mini kratzer (weiß net ob der von mir kam) naja ich konnt dann los fahrn und bin gefahrn und der is ausgestiegen und hat geguckt... naja und wollt wissen wenn der jetzt net mein nummern schild hat isses ja egal. und wenn ers hat... wat dann? bin ich dann schuld wenn der direkt hinter mir steht undn lkw kommt?? ich mein war jetzt nur das was ich gesehn hab vielleichtn 1cm langer kratzer und kann auch sein das es nur dreck aber wenn.... was meintn ihr??
Störtebecker
unregistriert