Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:33

Heut morgen im Kreisel

also mal kurz zum anfang ES IST NIX PASSIERT *g* niemand wurde verletzt oder geschädigt. so nun das was passiert ist. hatte heut morgen die ersten beiden kunst und hab erstmal ausgeschlafen bin dann so um 5 nach 8 los gefahrn. so dann komm ich an bensheim an den kreisel. ziehn die kupplung schalt runter und während der kurve lass ich die kupplung los... kann gut sein das ich bissl zu schnell war, aber auf jedenfall hat der hinterreifen so wie es sich "angefühlt" hat einen kleinen satz gemacht. naja ich weiß nicht kanns net genau beschreiben, hat sich jedenfalls komisch angefüllt als ob sich das motorrad bissl versetzt hat. naja war dann um viertel nach 8 in der schule und hatte nen "tollen" schultag. und wurde nicht als fehlend eingetragen. :) ich weiß wo ich ausschlafen kann *hrhr*
so nur ne frage is das normal wenn man in der kurve auskuppelt und man zu schnell ist das durch die motorbremse das motorrad nen satz macht?
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:39

Na, wenn du die Kupplung förmlich schnalzen lässt, dann ist es schon normal, da du ja nen sehr schnellen Lastwechsel am Hinterrad hast.

=> Nix gut :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:44

natürlich,....schalt mal im 3. gang beim beschleunigen in den 2. rat mal was dann passiert...richtig dein hinterreifen blockiert...absolut normal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

4

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:06

Schalte in Zukunft immer mit Zwischengas runter, dann passiert dir das nicht mehr!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

5

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:16

benutz am besten gar keine motorbremse bei nem
2 takter,
hat sowieso keine großartige wirkung

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

6

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:34

Doch, einen geschmeidigen Fresser
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

7

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:50

Zitat

Original von marwin
Doch, einen geschmeidigen Fresser

lol :D

du bist also schön in den kreisel gedriftet ;-) sehr gediegen, hätte ich gerne gesehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

8

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:59

vor ner kurve wird fast immer en gang runter geschalet und volle lotte durch, da blockiert bei mri gar nix
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

9

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:20

Ist eigentlich das Grundprinzip, in ner Kurve jegliche Zugunterbrechung zu vermeiden, sprich zu bremsen, Kuppeln, oder eben auch ruckartig Gasgeben und einkuppeln...
Das würde ich auch nicht oft machen, sonst legt's dich mal schneller, als du denkst..

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

10

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:24

ich glaube so wie du fährst ( das mit dem berg da ) und das hier nun, wird deine mito nicht lange halten ...... lül
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

11

Dienstag, 29. Juni 2004, 22:27

Wo ist in Bensheim ein Kreisel ??? ?(
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

12

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:04

Zitat

Original von naked125
Wo ist in Bensheim ein Kreisel ??? ?(

da vorne die 2. links abbiegen.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

13

Dienstag, 29. Juni 2004, 23:57

also ich war relativ schnell sah bestimmt cool aus *g* ne ernsthaft. hatte halt ne kleine ruck bewegung hinten. hab ich halt gewundert...

in bensheim isn kreisel wenn man von heppenheim rein kommt.

@mito2k also eigentlich klappts ja immer alles wunderbar sind halt immer nur vereinzelnte sachen die
nem jungen fahrer (youngbiker) passieren können. :)
und nen motorschaden hat ich ja noch keinen und unfall auch keinen. und ich fahr eigentlich schon vorsichtig. nur kann ich halt noch net ganz immer situationen einschätzen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

14

Mittwoch, 30. Juni 2004, 00:04

Och der da hinten...

Der ist doch aber relativ groß... sprich keine enge Kurve....

Naja... hauptsache Dich hat es nicht gebügelt... gell
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

15

Mittwoch, 30. Juni 2004, 08:48

Merkst Dir falls Du mal nen "grosses" Mopped fährst, gerade bei 2Zylindern ist das schon etwas gewöhnungsbedürftig, als ich mit meiner am Anfang mal ein ganz klein bischen zügiger im Nassen gefahren bin (und das war wirklich nicht schnell) hab ich beim runterschalten immer nen bischen quer gestanden, war erst komisch dann aber lustig... Nur wenn mans nicht erwartet, ists erstmal nen ganz schöner Schrek...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten