Mittwoch, 17. September 2025, 22:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:51

Richtig guter deutscher Rap

Haiz

Ich hab nen guten Kumpel in Kroatien, und er hat mich seit kurzem gebeten wenn ich zu mal wieder in den urlaub gehe ihm mal richtig guten deutschen Rap mitzubringen, is dort stark im Trend

Es gibt ja eine menge seiten im internet die sozusagen unbekannte, aber gute Songs umsonnst anbieten, aber auch so was wie (Sido – Mein Block) kommt dort gut an, in dem sinne Lieder die guten Beat und flow haben, Sammy deluxe usw… weil er sowieso kein deutsch versteht ;)

Haut mal rein falls ihr was Gutes kennt!

Mit freundlichen Grüßen

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:12

ja was den für hiphop...eher son gangster scheiss oder auch sowas wie blumentopf orso....

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 16:26

kks, die sekte (sido), aggro berlin, taktlo$$
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

4

Mittwoch, 30. Juni 2004, 17:40

KKS - haus und boot
kks - blasen
Dynamite Deluxe - Ganzes Album (Deluxe Soundsystem)
EKO - Bis zum letzten Take
Eins Zwo - Hand aufs Herz
Freundeskreis feat. Samy Deluxe - Eimsbush bis 0711
Illo 77 - Keine Zeit
Denyo - Nazi Nazi
Denyo - 60 Hz
Azad feat. KKS - Therapie
KKS feat. Azad - Gib Auf
MOR - Bei Mir
Massive Töne - Rapgame
Olli Banjo - Kranke Welt
MOR feat. EKO - Wahre Welt
MOR - Hörst du Was du sagst
Tefla & Jaleel - Beats & Raps
Bushido - Berlin
Die Sekte - Massacka
Rhymin Simon - Lasst uns chillen Schlampen
Olli Banjo - Deutschland
Rhymin Simon - B I T C H
Absolute Beginner - Füchse
Sido - Die Sekte

...
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:14

oh gott, da gibts glaub ich noch ]{ing orgasmus und mc bastard oder irgendwie so

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:28

die sind aber schlecht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

7

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:47

Zitat

Original von lostinspace
ja was den für hiphop...eher son gangster scheiss oder auch sowas wie blumentopf orso....

Eigentlich egal muss halt viel beat haben, keine rap lovesongs oder so, eher die richtung Gangster, es muss halt guten flow haben, weil da nur die melodie zählt und nich was gesagt wird... sowas wie beginner und gustav ganz geht grad noch, hört sich gut an, is aber eher chillig und langsam sollte aber eher was derbes haben

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webchicken« (30. Juni 2004, 18:48)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:09

Zitat

Original von DJ_Freak_NC
die sind aber schlecht

ja, sogar sehr schlecht. ich erinnere mich eher ungern an vorhang auf. das schlechteste rap lied ever...

desweiteren würde ich kool savas empfehlen, die neuen Sachen haben zwar immer noch den Berlin Style aber ergeben Sinn, im Gegensatz zu älteren Stücken. Ich meine Sinn ergeben die alle, aber die frühen Stücke sind eher spezieller ^^ :D

Samy Deluxe auch, ja. Den fand' ich aber schon immer geil. Live brennt der auch mal gar nicht auf Sparflamme. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

9

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:24

also um den sinn gehts den kroaten eh nicht, da die das meiste eh net verstehen werden!?

b-tight - tanz
z.B.
am besten berlin-style da is im moment am meisten beat drin, der rest geht mehr auf text, wobei stugi (stuttgart) auch gut abgeht, aber geschmackssache

schau mal auf: http://www.deflok.de/RuhrpottHipHop/mp3.html
da gibts kostenlos UND legal musik, aber halt pott, da wird wenig für dich dabei sein

hätt ich fast verpennt... die spezializtz gehn richtig gut, is richtig schon fast oldschool, da dominieren die vocals, fließt richtig gut :daumen:

~||~licensed.to.ill~||~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ndm62« (30. Juni 2004, 19:31)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

10

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:53

ich will ja hier kein streit anfangen aber die berliner hiphopper sind echt im bezug auf die musik inklusive text, sowie ihre persönlichkeiten das grottigste was sich in deutschland so tummelt...

siehe die 180°-drehung von kks, dem ultra coolen "lutsch-mein-schwanz"-typ, zu einer "haus und boot"-schwuchtel!

jedem das seine aber ich tendierte früher als ich mehr hiphop hörte eher richtung hamburg oder stuttgart..
brumm
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

11

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:18

oh ja zu eko :))

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

12

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:22

Zitat

Original von fRieH
ich will ja hier kein streit anfangen aber die berliner hiphopper sind echt im bezug auf die musik inklusive text, sowie ihre persönlichkeiten das grottigste was sich in deutschland so tummelt...

siehe die 180°-drehung von kks, dem ultra coolen "lutsch-mein-schwanz"-typ, zu einer "haus und boot"-schwuchtel!

jedem das seine aber ich tendierte früher als ich mehr hiphop hörte eher richtung hamburg oder stuttgart..

auf der berlin welle schwimme ich auch nicht mit, aber was savas mittlerweile für dinge bringt finde ich ebachtlich. ich tendiere auch eher zu stuttgart mit freundeskreis oder hamburg mit samy, beginnern oder 5 sterne
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

13

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:49

tja, jedem das seine, aber dass newstyle berlin zurzeit den besten beat hat, könnt ihr nicht bestreiten und wenns nur um den beat geht, sind die persönlichkeiten und der text nunmal nebensächlich
eko is sieht schwul aus und hat ne kiddi-stimme, naund? der jung hat richtig was drauf!

ich bleib einfach bei den beastie boys und der rest: "lutscht mein schwanz" :P

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

14

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:58

Zitat

Original von flo
kks, die sekte (sido), aggro berlin, taktlo$$

Die Sekte ist Aggro Berlin (Sido, B-Tight, Fler, Sentence), Bushido ist im übrigen vor nen paar Wochen ausgestiegen und hat ein neues Plattenlabel.

Gründe dafür findet ihr auf kingbushido.de, dann auf mzee.con...

Hier meine Empfehlungen:

Aggro Berlin- Ansage Nr. 2
Aggro Berlin- Carlo Cokx Nutten
Aggro Berlin- Ein tag mit BMW
Azad- Mein Licht
Bushido- Cordon Sport
Bushido- Fick Rap
Bushido- Pussy
Bushido- Wie ein Engel
Bushido- Yo peace man
Deichkind- Komm schon! (alt, aber geil)
KKS- Baby zieh dich aus! ( klassiker)
KKS- Dicke Titten, enge Muschi (Klassiker)
KKS feat Taktlo$$- Nutte (Klassiker)
King Orgamus feat Mc bastard- 80 zu teuer 50 ok?
Kool Savas feat Lumidee- die besten tage sind gezählt
Melbeatz feat Kool Savas & Samy Deluxe- OK
Sido- weihnachtslied
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:30

Ausserdem sind alle grad auf dem Aggro Berlin Trip weil die halt was neues bringen. Von den Beats her mein ich. Is nu ma Electro und nich mehr so auf DJing.

Und den "Alten" ihr neuer Kram is voll scheisse. Siehe ASD, das neue Kool Savas Album, das neue Cypress Hill Album...

EDIT: Fehlinfo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ_Freak_NC« (30. Juni 2004, 23:37)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten