Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Thanatos

unregistriert

16

Freitag, 2. Juli 2004, 17:29

*Mecker Modus an*
Flammen sehen so rum wirklich irgendwie komisch aus, Spiegel sind blöde, Nummernschild ist schief, Maske sieht irgendie nach DNA aus, viel zu große Angststreifen, trotzdem noch Spuren von nem Unfall!
*Meck Modus aus*

Jetz also ma im Ernst: Die Maschine gefällt mir im Grunde sehr gut, auch die Farbkombi find ich nett, die große Macke am Tank und die kleine Macke an der Seitenverkleidung (kommt wohl von nem Unfall oder? ) würd ich mich aber noch dringend drum kümmern. Spiegel und co sind zwar nicht optimal, machen die Karre aber keinesfalls hässlich.

Edit: Als "Streetfighter" würd ich die Maschine trotz allem aber nicht bezeichnen, dafür sieht die einfach zu nett aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (2. Juli 2004, 17:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Bike: sachs roadster 125 v2

17

Freitag, 2. Juli 2004, 17:33

@Thanatos:

die Maske find ich einfach nur geil :) sieht son bisschen buell mässig aus.
i love streetfighter style!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janni1687« (2. Juli 2004, 17:34)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

18

Freitag, 2. Juli 2004, 19:00

zu bunt, falsche Spiegel....
Flammen find ich sehr geil, aber wie o.g. vielleicht wär andere richtung besser...
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

19

Freitag, 2. Juli 2004, 19:43

Das einzige was ich halt meine ist:

Nen klassischer runder Scheinwerfer hätte der Raptor auf jeden Fall gut getan!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

20

Freitag, 2. Juli 2004, 22:09

also ich kann mich echt net mit der anfreundne wobei die original so ein schönes moped ist aber an deiner sieht alles vergammelt aus oder wirkt total billig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Bike: Mito evo. 94

21

Samstag, 3. Juli 2004, 00:09

moinsen
ein sehr schönes bike ! da hatt jemand spass am schrauben ^^ mee too.
ich weiss nicht was ihr alle habt ! hauptsache orignal soll es sein wo ist den da der spass ! wenn es nicht solche leute giebt wie "Destructive" den würde doch jedes bike gleich aussehen ! und das würde total scheisse sein! war jetzt net böse gemind aber es ist eine selteheit hier jemand aufm board zu treffen der echt was an sein biek macht ! op optisch oder leistungs mässig !

das sollte mal gesagt werden ! hoffe ich bin jetzt nicht verhasst :rolleyes:

Mfg BlueEagle
Bin ich Krösus ? kann ich alles ? :D

*keine Werbung*
  • Zum Seitenanfang

22

Samstag, 3. Juli 2004, 10:26

Zitat

Original von red-mito
also ich kann mich echt net mit der anfreundne wobei die original so ein schönes moped ist aber an deiner sieht alles vergammelt aus oder wirkt total billig

die original planet ist jawohl total hässlich mit diesem chrom pott sieht die aus wei ein opa-moped! ich denk du meinst die raptor, denn die sieht einfach nur fett aus :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Bike: Hyosung Naked 125

23

Samstag, 3. Juli 2004, 11:10

Hm... mir persönlich ist sie auch ein wenig zu bunt geraten... aber ansonsten schönes Moped... viel Spaß damit !!!

EDIT: An dem kennzeichenhalter würde ich vielleicht noch was machen... den finde ich persönlich zu original!

Wollte ich nur noch mal schnell angemerkt haben.
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naked125« (3. Juli 2004, 11:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2004

Bike: Sachs Roadster 125 v2

24

Samstag, 3. Juli 2004, 11:40

Ich finde wenn man sein Moped umbaut sollte alles zusammenpassen sonst siehts billig aus, und ich finde dass hier sachen wie z.B die lampenmaske überhaupt nicht zur lackierung passt. Mir gefällt sie original um einiges besser und ich denke sie hat original auch einen höheren wiederverkaufswert.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

25

Samstag, 3. Juli 2004, 11:43

Zitat

Original von Janni1687

Zitat

Original von red-mito

die original planet ist jawohl total hässlich mit diesem chrom pott sieht die aus wei ein opa-moped! ich denk du meinst die raptor, denn die sieht einfach nur fett aus :)

Aus Wülfrath kommste? Ich hab hier auch scho ma ab und an ne ziemlich bunte Raptor rumfahren sehen, ist das deine?
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

26

Samstag, 3. Juli 2004, 16:10

mhh, ich hätte den rahmen nicht lackiert, das sieht langsam aus, wie wenns von lego wäre... aber eigentlich wollte ich nicht kritteln, ist ja dein moped, sondern fragen, wo der unterschied zwischen raptor und planet liegt. also, wo liegt er?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

27

Samstag, 3. Juli 2004, 17:26

Unterschiede Planet - Raptor

Die Raptor ist die neue Version der Planet.
Es sind ein anderer Lenker, andere Spiegel, ein anderer Auspuff, ein anderes Schutzbleich, eine neue Sitzbank und andere Griffe verbaut worden.

Hier die Planet:
http://www.cagiva.de/cagiva/bilder_model…_planet_06a.jpg

und hier die Raptor:
http://www.cagiva.de/cagiva/bilder_model…ptor125_01a.jpg

@ topic
Finde die Lampenmaske irgendwie zu schmal, aber sonst ist die Maschine total korrekt. Spiegel find ich auch scheiße, aber wenn es keine anderen für die Gewinde gibt.
:daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

28

Sonntag, 4. Juli 2004, 17:33

Zitat

Original von Thanatos

Zitat

Original von Janni1687

Zitat

Original von red-mito

Aus Wülfrath kommste? Ich hab hier auch scho ma ab und an ne ziemlich bunte Raptor rumfahren sehen, ist das deine?

nene ich hab meine erst vor 2 wochen mal bestellt und bis ich die hab kann ich sicher schon auto fahrn :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: Yamaha TW 125

29

Montag, 5. Juli 2004, 12:39

hmm war viel arbeit! :daumen:
Wer seine TW liebt, der schiebt... ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten