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Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 22

Bike: Sachs XTC 4T

Wohnort: Erlangen

1

Montag, 5. Juli 2004, 16:46

Sachs Xtc 4t

Hi
Ich wollte mal fragen wo sind die vor- und wo sind die Nachteile bei dieser Maschine. Würdet ihr lieber eine rs oder mito vorziehen ??? Nicht von ps zahl ausgehen muss ja sowiso auf 80 drosseln.

thx für die Antworten :daumen:
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Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

2

Montag, 5. Juli 2004, 18:10

Wennde sowieso gedrosselt fahren willst und genug Geld hast, ganz klar:
XTC 4-Takt!

Wenn heizen willst und nicht das Geld für eine Neue hast würd ich mir eine gescheite gebrauchte Mito/RS holen.

Dann isses nur noch optische Geschmackssache.

Am wirtschaftlichsten in der Unterhaltung ist wohl die XTC.
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Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 22

Bike: Sachs XTC 4T

Wohnort: Erlangen

3

Montag, 5. Juli 2004, 18:30

naja ich habe ne angebot für ne gebrauchte xtc und da die Maschine optisch und technisch ja gut ist werde ich sie mir auch holen. Zwar ist eine Mito äusserlich auch sehr schön aber ab 10000 Km soll sie ja immer wieder Mängel haben . Deswegen habe ich mich auch für die Sachs xtc 4 t entschieden .

cu alle :daumen:
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Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 108

Bike: schau ma mal!

Wohnort: Waigolshausen bei SW

4

Montag, 5. Juli 2004, 18:49

Hi,
also ich würd dir von ner XTC 4-Takt abraden, weil ich in der selben Situation war wie du!
ES HIEß:
RS hat die beste Leistung und es gibt massig Ersatzteile und Tuningteile

Mito Leistung fast genauso und es gibt wenig tuningteile und auch das mit Ersatzteilen soll ne halbe Ewigkeit dauern!

Sachs XTC generel schlechte Verarbeitung
4-Takt Cool mit Auspuff underm sozi, aber schlechte Leistung

2-Takt gilt fast das selbe wie mito!

Mit dem heizen hat Steelhawk recht!
Ich kauf mir jetzt auch ne RS, die kannst de nämich auch noch vor dem großen Motorradführerschein fahren mit 34ps!!!!!

mfg Acki
MFG ACKI
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Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

5

Montag, 5. Juli 2004, 19:18

Ich schreib nicht umsonst wenn er gedrosselt fahren will XTC 4-Takt.
Denn eine 4-Takter zieht untenrum viel besser als eine 2-Takter.
Deswegen auch 4-Takt.
Kommt immer drauf an was fahren willst.
Auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung, die 4-Takt sieht noch geiler wie die 2-Takt aus.
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Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 22

Bike: Sachs XTC 4T

Wohnort: Erlangen

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:02

Jo es geht mi ja nur ums gedrosselt fahren weil ich keinen bock habe mit den bullen stress zu bekommen und das erstmal dann für ne zeit die Maschine weg ist. Und bei uns in der gegend ist es besonder schlimm mit Polizeikontrollen weil es sehr viele Rollerfahrer gibt.

cu all :daumen:
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Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Beiträge: 329

Bike: Sachs XTC 2-T

7

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:21

wo gibts die nicht *seufz*

*määääääääääääääääääääääääääähm* (<-rollersound nach-ahm ^^)
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Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Beiträge: 85

Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)

Wohnort: Holzgerlingen

8

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:50

Zitat

Original von Acki
...RS hat die beste Leistung und es gibt massig Ersatzteile und Tuningteile...


was? ersatzteile? Willstem ich verarschen, Aprilia ist pleite, da kannste ewig auf ersatzteile warten, bis die kommen. Bei uns gibt es inzwischen fast keine Aprilia Händler mehr, weil die keinen bock mehr ham, auf aprilia und die "guten" lieferzeiten.

Leistungsmäßig ist die RS natürlich BJ 99 und davor top, aber ned besonders haltbar und ersatzteile dauern ewig bei Aprilia, nen kumpel durfte 2monate warten bis er nen verkleidungteil bekam, nur weil sone oma zu blöd zu mparken war.

Ein weiterer grund warum ich ne NSr Fahr, aber egal, wollt das nur mit den ersatzteilen gesagt haben :daumen:
Meine kleine Website
www.vehicle-fun.de.ms
Wenn ihr coole Motorräder, Roller Autos usw. habt und in die Gallerie wollt, schreibt mir ne e-mail.
Ich freu mich wenn sich die Gallerie mit neuen Bildern füllt. :-)
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DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Beiträge: 1 422

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee

9

Donnerstag, 8. Juli 2004, 07:52

Zitat

Original von Acki
Mito Leistung fast genauso und es gibt wenig tuningteile und auch das mit Ersatzteilen soll ne halbe Ewigkeit dauern!

Sachs XTC generel schlechte Verarbeitung
4-Takt Cool mit Auspuff underm sozi, aber schlechte Leistung

2-Takt gilt fast das selbe wie mito!



Für die Mito bekommt man Ersatzteile eigentlich relativ schnell her. Mein Kumpel hat damit fast nie Probleme.

Und bei Sachs gehts normal auch sehr schnell... nur im Moment haben sie Probleme weil sie grad umziehen. Daher dauern die Lieferungen so lang...

und schlechte Verarbeitung... stimmt nicht bei allem... dafür hast aber den guten Gitterrohrrahmen bei der XTC...

und bei Aprilia hab ich auch immer nur gehört, dass da die Ersatzteile lang dauern... kann ich jedoch nicht aus eigener Erfahrung genau wie bei der Mito sagen...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Untoaster

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:39

also bei sachs gehts mal schneller und mal langsamer...

lenkerstummel -> 2 tage bis nach stuttgart
spiegel und tankdeckeldichtung -> wart ich immer noch drauf (seit über zwei wochen...)
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