Dienstag, 6. Mai 2025, 19:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

Bike: sachs xtc 125 2takt

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:14

gebraucht kauf

hi, ich werde mir am wochenende ne gebrauchte xtc anschauen und wahrscheinlich kaufen.
könnt ihr mir sagen, auf was ich am meisten achten soll und welche papiere etc ich unbedingt von dem verkäufer bekommen muss???
danke
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:36

frag was es für probleme gab und so, guck dir die reifen an (gebraucht, nagel oder so) mach ne probefahrt (Wenn du darfst) guck ob du damit zurecht kommst. etc. kaufst du beim händler oder privat?? privat is immer schlechter... und frag was es für ne drosslung drin ist :)
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:09

hi, ich kauf privat, aber des passt schon. die maschine wurde 3 jahre lang, aber nur in der sommersaison von einer frau gefahren. sie hat 9tkm, guter zustand, orginal drosselung von sachs, auf bilder sieht alles gut aus, einen kleinen kratzer, bis auf wechsel von batterie und kettensatz wurde nichts verändert, reifen sehn auch noch gut aus (profil), ez ist 06.99.

aber was für papiere sollte ich auf jedenfall bekommen (farhzeugbrief etc?)?
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 8. Juli 2004, 19:32

hab noch ne frage: also die xtc ist hinten ja ziehmlich hoch. aber auf den bildern, von der die ich mir kaufen will sieht es gar nicht so hoch aus. ich hab auch gesehen, dass bei ihr die fusrasten für den sozio auf der höhe der felgen (oberer anfang der felgen hängen), was bei den meisten fotos hier im net nich der fall ist (da hängen sie über dem anfang der reifen). kann es sein, dass wenn man sehr oft zu zweit fährt sie federung ein bisschen "ausleiert" und die xtc dann nicht mehr so hoch ist?
wenn ja, kann ich die dann hinten irgendwie wieder höher machen?
bitte antwortet mir ma auf meine 2 fragen!?!?!
wäre echt nett, denn am samstag will ich sie holen

ps:wenn ich wüsste wie man bilder reinstellt, könnte ich euch das genau zeigem, was ich mein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe!« (8. Juli 2004, 19:33)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten