Samstag, 6. Juni 2026, 19:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Störtebecker
unregistriert
ich geh nächste woche einkaufen... naja ähm was ham die bullen eigentlich gesagt?? oder sind se weiter gefahrn *g*. oder sind se die 3 meter noch mit tatütata gefahrn und haben auf verstärkung gewartet *g* *Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
und 80 ist kein pappenstiel
) sind dann auf nen Parklplatz gefahren.Am Auto sind nur ein paar Krater,am Roller ist die Verkleidung an drei Stellen gerissen und Bremshebel gebrochen.Mir tut die Hand und der Rücken etwas weh,aber nicht weiter schlimm.Polizei haben wir nicht geholt,war ja klar wer schuld ist
Bin gespannt was ich zahlen darf für die Schäden am Auto,würde da die versichrung nämlich gerne ausm Spiel lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (9. Juli 2004, 11:17)

Störtebecker
unregistriert
... ne beides nicht gut. aber hey das mit den händen kann ich dir ein beispiel von mir geben. zu zweit auf ner enduro, beide kein helm nur unsere normale kleidung. ich sitzt hinten drauf, scharfe kurve zu schnell raus geflogen ins hohe grass rein. mir is zum glück nix passiert. hab daraus aber auch gelernt das man kurven net unterschätzten darf. dem kumepl naja... hatn paar schürfwunden gehabt... aber zum glück nur schürfwunden. und das ne 80 gedrosselte mito auf ein motorrad ist weiß ich leider auch und das es genau so gefährlich ist auch. ich werd nächste woche oder dieses woche noch dagegen was tun. Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von DerGeneral
Würdet ihr da eigentlich zum Arzt gehen?
Hab eigentlich keine größeren Schmerzen,der Rücken tut etwas weh aber wie gesagt nicht schlimm.
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Zitat
Original von Störtebecker
hab daraus aber auch gelernt das man kurven net unterschätzten darf. .