Mittwoch, 17. September 2025, 20:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

16

Freitag, 2. Juli 2004, 02:17

Auch wenns ziemlich grottige Musik is, aber hoer dir mal Frauenarzt an! Das koennte so in etwa dem entsprechen was du suchst :)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

buggyteam

unregistriert

17

Freitag, 9. Juli 2004, 14:21

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggyteam« (13. Februar 2012, 21:24)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

18

Samstag, 10. Juli 2004, 10:33

Zitat

Original von buggyteam
ey hört auf mit dem aggro scheiß! nehm ihm blumentopf (alben: gern geschehen, eins A, Kein Zufall, Großes Kino) mit und er is zufrieden! wie kann man bloß sido hören?? der versaut den immer besser werdenden ruf des deutschen rap total! son penner genau wie alle aggro leute! münchner rap is der beste und das sagt einer der ausm norden kommt also!

das sagt jemand der keine Ahnung hat- solltest dir vielleicht mal die Anzahl der verkauften Platten angucken (Sido-Blumentopf), dann merkt man den Unterschied.
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

19

Samstag, 10. Juli 2004, 10:59

Ja toll da drüben die stehen auf Beats, bring ihnen Beats mit :(
Rap ist nunmal Austausch, dann sollen sie sich halt die Texte übersetzen.
Wenn ich so eine scheisse schon wieder höre, bring ihm doch den ganzen Clubshit mit.

Außerdem kommst du aus Stuttgart, schon mal an Karibik Frank aka Franky Kubrick gedacht?

Ui ui ui, jetzt reg ich mich wieder auf.

@Frieh:

Da geb ich dir teilweise recht, bis 2000/01 war alles noch ok.Aber jetzt fangen diverse Sozialbaupisser an einen auf Dirty zu machen und der Mist kommt auch noch an.Wenn die Leute Undergroundshit hören wollen, dann müssen sie US Sachen hören, da geht nichts drüber. Wie z.B. Necro, Ill Bill, Sabac etc.Die sind textlich 5mal besser, geilere Beats und haben obwohl sie auf Dirty machen bzw. es sind auch noch was in der Birne, was bei dem Aggro Müll nicht der Fall ist.Alles Image Gangster.

Wer sich davon überzeugen will, kann ja mal bei einem bekannten Programm für Datenaustausch, dass mit "K" anfängt Videos des ersten oben genannten US Interpreten anschauen.Diese Videos laufen definitiv nicht auf MTV, VIVA und erst recht nicht auf MTV Pop :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (10. Juli 2004, 11:40)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

20

Samstag, 10. Juli 2004, 11:48

Fettes Brot allgemein is gut, Sido sowieso, B- Tight (der neger), jo des sind die die mir spontan einfallen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

21

Samstag, 10. Juli 2004, 20:02

wenn du guten hiphop illst biete ihm bastlaz,sti,sprachtot an sind alles untergrund küsntler eher kaum bekannt aber rocken alles weg!!

einfach ma googleln!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten