Dienstag, 24. Juni 2025, 13:19 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von PSRS
an die schweizer: habt ihr auf video wie ich den mario beim ampelstart abgehängt hab(er hat danach innerlich geweint)?
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Zitat
Original von red-mito
j akannste hondianer fragen aber was hatten eigentlich die lautsprecher unter deinem sitz und das micro am esd da zu suchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »banana joe« (11. Juli 2004, 20:13)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (11. Juli 2004, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cbrschnippes« (11. Juli 2004, 20:36)
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von Barney1987
...achja, samstag abend, hätte noch ein paar mehr leute den brennend interesanten katalog lesen sollen *lach*
Hehe, ja der "brandneue" Katalog von geiwiz hats in sich![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Hondianer
Achja hatte ich schon erwähnt das wir diese mit den Roten Haaren (ich meine die heißt Ellie) von Deutschland sucht den Superstar auf ner Raststätte Plötzlich neben uns hatten ? Die fuhr nen RX8 oder wie das ding heißt ... warum ich das erwähne : Greatreaper und Hellangel wollten direkt zu ihr hinrennen sie umarmen und Küssen und um nen Autogramm auf ihrem Tank bitten , zumglück konnte ich sie noch aufhalten , sie haben sich danna uch mit nem Autogramm von mir zufrieden gegeben![]()