Dienstag, 24. Juni 2025, 13:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von SR-Timo
Zitat
Original von Wallimar
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass man bei den Leuten ohne Ohrenstöpsel mit so nem Radau mitten in der Nacht nicht grad Bonuspunkte sammelt...
Bisserl mehr Rücksicht hätte man da schon verlangen können, zumal man auch deutlich leiser Party machen kann.![]()
Nebenbei sei hier noch erwähnt, dass es von einer anderen Gruppe beim Platzwart eine Beschwerde über uns gegeben hat, allerdings nicht wegen der Sauflieder (welche von den anderen Gruppen ja auch lautstark bis in die frühen Morgenstunden gegrölt wurden), sondern wegen dem Aufdrehen der Motoren auf dem Zeltplatz. Ich hab dem Platzwart allerdings erklärt, dass solche Dinge zu nem Motorradtreffen irgendwie dazugehören und wenn ich mir das Verhalten der Gruppe, die sich über uns beschwert hat, mal genauer anschaue, dann haben sich da wohl genau die richtigen über uns beschwert....
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von sleepwalker
oder die scheiß kleinen kinder die samstag morgens gemeint haben sie müssten den fisch opfern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (12. Juli 2004, 13:53)
Zitat
Hast du das Distanzstück das in der Vorderradachse fehlt jetzt eigentlich schon gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (12. Juli 2004, 14:19)
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von matze_w
waren eben noch mit tonic, small_soldier, benny und simon im burger king... jetzt nu auch daheim !! war geil die ganzen drei tage !!
[SIZE=7]ne, julie[/SIZE]
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Zitat
Original von redshadowbiker
Zitat
Original von Barney1987
so, bin jetzt auch mal zu hause angelang nach ca. 8 stunden fahrt durch mannheim, an der mosel entlang und durch die eifel.
Seid Ihr also doch noch von der Autobahn runter..? Naja, nix für ungut, aber bei dem Tempo hätte ich auch nix anderes gemacht...
Wir haben dich doch ganz locker im Berg überholt... (Vollbepackt und mit Sozius)
Greetz
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Polini« (12. Juli 2004, 23:24)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von RS250_Flo
@matze_w wo steht ich im bericht alls algemeiner wecker ?
weil ich sammstag um 8 uhr die RS angeschmissen hab ?
mfg FLo (silberne RS250)
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()