Mittwoch, 17. September 2025, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NEMESIS

unregistriert

31

Mittwoch, 7. November 2001, 20:49

:D wow habt ihr es alle gut !! emine wollen die ganze zeit von mir , dass ich sie wieder zu mach ( wegen Versicherung etc.. ) stimmt ja auch aber der fun ist einfach zuuuuuu groß !!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

32

Mittwoch, 7. November 2001, 21:21

Hmm , meine Eltern wissen dass die TDR halboffen ist , momentan ist sie aber ganz offen *g* Naja , Vater ahnts wohl - merkt man halt auf ner Tour den Unterschied zwischen vorher halboffen und jetzt offen *g*

Naja , und die Aprilia wird aufgemacht , dafür ist se ne Aprilia *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

33

Donnerstag, 8. November 2001, 14:52

Meine is auch offen, meine Eltern wisssen's,
aber dass die versicherung nicht zahlt wenn.... , is schon irgendwie
scheisse! :rolleyes: Aber das beschissendste is meiner Meinung nach
so'n schalter mit dem man die Drossle rein/raus machen kann!
Denn wenn de damit n Unfall hast sehen die das auch
-sind ja net blöd....
DAnn zahlt die versicherung auch net :evil:
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

34

Donnerstag, 8. November 2001, 15:16

meine eltern wissens auch!!!
der händler über den das lief(Gebrauchtkauf) meint das die gedrosselt sei! mein bruder fährt um die siedlung(ich hatte noch keinen führerschein), kommt wieder und meint bei 8000U/m gibt das nochma einen richtigen ruck...
Er sofort auf den AB-Zubringer, kommt wieder und berichtet "nüchtern"( :D )das sie über 150 geht!!!

Mein vater hat dazu nur gesagt das ich vorsichtig fahren soll und das ich das drosselausbauen sonst erst nach einem jahr gedurft hätte!!! :D

Ich selbst denke manchmal das es besser wäre gedrosselt zu fahren! Denn hat man halt die Sichrheit und das Gesetz auf seiner Seite! und was sind schon 2 jahre...

Aber ich will kein geld ausgeben(1 jahr fahr ich jetzt ja fast! und ich wurde noch nicht mal geblitzt geschweige denn auf alkohol kontroliert (fahr nie mit!!)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

35

Donnerstag, 8. November 2001, 15:51

Was du willst kein Geld ausgeben?
Wenn sie dich erwischen, oder wie?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001

36

Donnerstag, 8. November 2001, 16:23

Meine Eltern wussten das die Gamma frisiert war, nicht nur offen. Naja mein Vater hat nur gesagt das er mich trotzdem stehenlässt (M3) :-) Die Mito mach ich auch auf, wenn ich sie jetzt kriege, das schwankt etwas
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Zum Seitenanfang

37

Donnerstag, 8. November 2001, 16:51

bei mir is das so en problem !!!ich hatte riesen ärger als ich mein mofa aumachte!!!meine eltern wollten das ich streng nach vorschrift fahre!!!das heißt mit dem mofa nur 25!!!als mich aber meine mutter mit 80kmh sah drehte sie durch und sie wollten das ding lahmlegen und ich hätte wieder mit dem bus fahren müssen!!!immoment fahr ich noch das angebliche mofa!!!
aber nächsde woche nicht mehr ich schwanke noch zwischen husqvarna 125sm und aprilia rs!!!mein problem ist halt die denken jetzt wieder das ich die kiste wieder komplett aufmache!!! Ich kann auch meine eltern in der hinsicht nicht verarschen,weil mein Vater beim TÜV arbeitet und der hat ne menge ahnung wie man so ne kiste entdrosselt und es vertuscht oder besser gesagt vor den bullen geheim hält!!!!
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

38

Donnerstag, 8. November 2001, 17:38

Ich fahr meine NSR momentan halboffen.Als ich gefragt hab ob ich se offen machen darf(nach ca. 6000km),meinte mein Vater das dat vor dem Winter nix mehr wird.Also nächstes Jahr im Frühling erst ;(
Wenn ich se heimlich offen machen würde und meine Eltern kommen dahinter,müsste ich se verkaufen.Dat haben sie mir klipp und klar gesagt
  • Zum Seitenanfang

Bike: NSR125R

39

Donnerstag, 8. November 2001, 17:39

des iss meinen Eltern schei* egal.. :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

40

Donnerstag, 8. November 2001, 18:13

Meine Eltern wußten es bei meinem Mofa - und da gab es seitens meiner Mutter IMMER terror, bei jeder Gelegenheit. Mein Vater hat das gar nicht so richtig realisiert, glaube ich zumindest. Er wußte es wohl erst dann einwandfrei, als ich deswegen vor Gericht stand ;-)
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

41

Donnerstag, 8. November 2001, 18:17

also meine eltern wissen das meine tzr halboffen ist und meine dt tuninganlage drunter hat die ohne abe-eg ist !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: 2000-2001 Yamaha TDR

42

Freitag, 9. November 2001, 19:00

Bei mir is damals die 80 km/h drossel hinüber gegangen... ne neue hätte 500 DM gekostet... hat mein Vadda so gemeint na dann laß sie halt offen is eh besser fürn motor :)

Seit dem ist sie offen und meine Mutter hat dazu nix gesagt aber sie weiß es auch...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

43

Freitag, 9. November 2001, 22:42

hmmm.. ich kann gar nicht bei der Abstimmung mit machen, weil keine Antwort passt..
also mein Vater weiss es seiddem ich mit 160 auf der Landstraße an ihm vorbeigeprescht bin... ;)
Der geht da immer joggen.. aber des kann ich ja nicht wissen, das der des genau dann macht...

Der hat nur gesagt, dass ich nicht fahren soll wie ein gestörter und es ist ja sowieso mein prob wenn sie mich erwischen und es ist ihm sowieso egal..
Außerdem sagte er, dass er damit nicht die Mutter belasten will, weil die eh immer so ne angst um micht hat, wenn ich aufs Motorrad steig und dann könnte sie nicht mehr schlafen oder so...
naja auch gut jetzt haben wir halt ein kleines geheimnis vor ihr... :)
finde des total sozial von meinem vadder... :)
  • Zum Seitenanfang

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

44

Samstag, 10. November 2001, 00:59

ich hätte gar nicht gedacht das das auch soviele mütter wissen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

45

Samstag, 10. November 2001, 12:21

bei mir hat es angefangen mit der mofa . habe ne puch maxi n :D gehabt die lief wirklich nur 27.und war andauernt am stottern. mein vadder war kfz-mechaniker und hat sie sich mal angesehen. nach 2 stunden sagte er zu mir ich sollte mal ne probefahrt machen.ich fahr so strasse entlang und konnte es nicht glauben. die karre lief 70 :)) :)) :)) . ich bin zurück gefahren und hab es mein vater gesagt. er grinste nur und hielt mir auspuffdrossel,düsenbohrer und ritzel entgegen.das gleiche hat er bei meiner simme gemacht .nur bei mein *schäm* roller ging er nicht bei :D . bei meiner 125 er brauch er nicht mehr beigehn,die ist von werk schon offen ;)
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten