Donnerstag, 8. Mai 2025, 18:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von RS-SBK
also ich finde auch das man als beifahrer auf der nsr am besten sitzt also mito und rs kann man da vergessen mit hinten bequem sitzen!!!!!!!!!
Also auf der mito sitzt man auch als fahrer scheisse das alles billig verarbeitet is wie man ja auch am motor sieht!!!!!!!
auf der rs sitzt man als fahrer sehr bequem da kann ich aus erfahrung sprechen da ich selbst eine fahre!!!!!!!!
auf der nsr können beide sitzen aber die is zu lahm!!!!!!meiner meinung nach
also ich würde des einfach so machen nimm des was dir gefällt denn zu 2.fahren is eh scheisse!!!!!!!!!!!!![]()
Zitat
ich kann nur sagen am bequemsten ist die NSR man sitzt wirklich gerade drauf wie bei nem sporttourer
Zitat
Original von Chrispie
von der rs kann ich nur abraten, da ich größtenteils nur pech mit ihr hatte. und zu guter letzt ist auch noch meine kurbelwelle bei ca 23000 km in arsch![]()
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (11. Juli 2004, 23:39)
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (12. Juli 2004, 01:06)
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Zitat
Original von Jackiman
Es ist ja sowieso allgemein bekannt, dass Aprilias 2-takter zwar die kräftigsten aber leider auch die anfälligsten Motoren sind
Was nützt es mir wenn ich mit knappen 160 Sachen (schon schön) durch die Kante heize, aber mir dann der Kolben um die Ohren fliegt?! Muss ja wohl nicht sein...
Zitat
Original von Chris_RS
die einzigsten die anfällig sind sind die köpfe der besitzer und die der laberköpfe die keine ahnung haben..
es geht um die sitzposition
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von steelhawk
Bequem sind für normal große Menschen wohl alle Sportler.
Für große Leute ist die XTC am besten, da man am höchsten sitzt und durch den langgestreckten Tank viel Platz hat.
Mit Sozius fahren ist die NSR definitiv am besten.
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von -=_o_=-
geil geil shahak, das ist dir mal ein lustiges Streitthreat thema eingefallen![]()
naja aber zum thema, ich bin noch nie als sozius auf ner nsr, rs, xtc oder mito mitgefahren, jedoch muss es auf ner rs der horror als sozius sein, wenn der fahrer mal richtig am hahn dreht, muss man sich doch übelst einkacken weil man angst hat runterzufallen.
Bei der Mito und xtc hat man wenigstens etwas halt unter seinem arsch, doch glaube ich das einem nach 50 km als sozius die arschbacken bemerkbar machen.
Auf nsr hat der sozius ja fast die gleichen bedingungen wie der fahrer, und bei mir hat sich hintendrauf noch keiner beschwert.
es hängt natürlich auch vom sozius ab, so ein adrenalin-freak fühlt sich sicher auf ner rs wohler
Als Fahrer bin ich nur schon 2 mal ne rs gefahren, und ich muß sagen, dass man da auch gut drauf sitzt, ist halt etwas "steif" aber nicht unbequem
Jeder Fahrer gewöhnt sich aber auch an die schmerzen, so dass man sich meistens auf seiner eigenen karre am wohlsten fühlt.
Ich rate dir wenn du die möglichkeir hast, jede karre mal probe fahren!!