Montag, 15. September 2025, 01:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

simmi

unregistriert

16

Montag, 12. Juli 2004, 00:07

moin moin Jackiman,

ich habe mir die Husky geholt weil ich die MZ SM einfach satt hatte. Ich hatte mit der MZ nur Probleme, bei mir war die Kopfdichdichtung am Zylinder drei bis vier mal kaputt, die Elektronik ist sehr oft ausgefallen. Bei einem Beispiel ist sie nur noch 80 km/h gefahren und immer wenn ich schneller fahren wollte ist die Zündung einfach AUS gegangen und die Blinker haben dazu noch dauergleuchtet. Naja jedenfalls war einfach ständig die Elektronik kaputt und dann hatte ich die Schauze voll und hab mir dann halt die Husky geholt. Aber was ich dazu sagen muß, war der Motor ansicht echt gut, war der beste 4-Takt-Motor mit 125ccm den ich je gafahren habe. Ich weiß nicht wie die MZ Modelle heute sind, denn ich hatte sie mir damals gleich geholt als sie rauskam und da hatte sie bestimmt noch die berühmten Kinderkrankheiten.

naja viel spaß noch beim biken

Bye
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

17

Montag, 12. Juli 2004, 14:57

Stimmt, die MZ hatte in der Nullserie viele große und kleine Kinderkrankheiten!!! Meine zum Beispiel hatte 'ne angerissene Schwinge (Vorbesitzer), der Anlasser war defekt, wo zum Glück aber noch Garantie drauf war & die Lackierung war billig... tja, jetzt sind die ganzen MZ's perfekt und haben nicht mehr diese lästigen Krankheiten!! Am Motor hatte ich Gott sei Dank noch keine auftretenen Schäden *aufholzklopf*

Na ja, dir auch noch viel Spaß beim fahren - ciao ciao
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

18

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:45

Hi Leude mal zu deinem MZ Problem also die ersten EMMEN waren im wahrsten sinne des wortes absolut ******** ! geb ich sogar zu ! aber ab modell 03 sind alle "kinderkrankheiten" wechgefallen elektroprobleme zb usw und die dinger sind robuster geworden als alles andere was rumfaehrt :daumen:

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

19

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:53

Richtig, jetzt sind alle Krankheiten und Materialfehler (durch billige Firmen z.B. Lackiererei) beseitigt!!! Jetzt steht MZ wirklich für gute alte deutsche Wertarbeit :so:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten