Freitag, 15. August 2025, 23:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von TheChris
Das sind eh allesamt tolle Typen. Hier in der Nähe war n Konzert von Aggroberlin. Ne Bekannte is riesen Sido-Fan und war dort, in der ersten Reihe. Irgendwann is dann der B-Tight durch die erste Reihe gegangen und hat allen Weibern mal die Zunge in den Mund gesteckt. Sido hat das dann auch gemacht. Schlimm fand ich nur, dass die das mit sich machen lassen, bei son einem hübschen Gesicht und diesem gepflegten Bart...
Dann durften ein paar Weiber noch mit hinter die Bühne. Dort wurd dann gesoffen und wenns die Mädchen mit sich machen lassen, passiert da wohl auch noch mehr. Die brauchens anscheinend echt sehr nötig...
Zitat
Original von Störtebecker
Ey soll ich euch mal wirklich was sagen. die typen reden absolut genauso wie die mit den ich am wochenende stress hatte. aber absolut glei *lol* naja *ICH FICKE DICH ALDA*, *EY ICH BRING DICH UM*, kenn ich alles auswendig :).
übrigens hier mal die internet adresse von den typen die mich angemacht haben. sind auch paar dorffaschos dabei. und schaut euch mal das wikinger zeichen an *g*
www.icebongwelt.de.vu
Kwailo
unregistriert
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von tzrflo
lol, die sehn aber alle voll wie kinder aus, angsthase
Zitat
Original von Störtebecker
Zitat
Original von tzrflo
lol, die sehn aber alle voll wie kinder aus, angsthase
naja also der bruder hat schon nen festen schlag. und vom rest hat ich auch nicht wirklich angst. das problem die ham nur kein respekt vor niemanden.
ham sich sogar mit meinem 4 über 20 jährigen kumpels anglegt von denen keiner
unter 1.85cm ist. und das fand ich halt krass. und den kais mit den hatten ses heftig und der ist 1,96cm wiegt fast sein 100 und hat einer der festen fäufste die ich kenne... und das versteh ich halt net.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
Und auch wenn alle Auf MC Rene haten. Der brennt und hat's drauf. Der zeigt's Azad wenigstens noch on stage. Leider find' ich das Video nciht mehr, aber ihr wisst sicherlich wie Rene freestylen kann.
Hier mal ein Vid vom Mixery Raw Deluxe wo ein Artist eine Flasche an den Kopf geworfen bekommt... Rene ragiert mit einem netten Freestyle... Klick (RealPlayer)
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von headless
Zitat
Original von Kwailo
Und auch wenn alle Auf MC Rene haten. Der brennt und hat's drauf. Der zeigt's Azad wenigstens noch on stage. Leider find' ich das Video nciht mehr, aber ihr wisst sicherlich wie Rene freestylen kann.
Hier mal ein Vid vom Mixery Raw Deluxe wo ein Artist eine Flasche an den Kopf geworfen bekommt... Rene ragiert mit einem netten Freestyle... Klick (RealPlayer)
was bistn du für einer?
ich versteh da nur bahnhof!
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Com. Rapp
wenne was findest, immer her damit.
find ich ja mal übelst geil, immer auf dicke fresse gemacht "jo alter mein block nigga, ich bin da könig und hau alle kaputt jo un keiner kann mich ficken man" und nu ham se dem spast mal richtig leger aufs maul gegeben.
scheiss aggro-spacken.....rofl.
könnt ich mich den ganzen tag drüber freuen
Mr. Mickey Mouse
Registrierungsdatum: 15. Mai 2004
Bike: XTC | Auto: BMW 540i