Freitag, 19. September 2025, 21:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

1

Montag, 19. Juli 2004, 12:45

Ohne Helm, mit T-Shirt, 186 kmh in 70er Zone

Manche Motorradfahrer haben auch wirklich einen Schuss im Ofen.

Da traut sich doch tatsächlich einer nur mit T-Shirt, ohne Helm und mit 186 statt der erlaubten 70 kmh durch die Gegend zu heizen. :wand:

[URL=http://www.stimme.de/nachrichten/polizeireport_unterland/1491,362262.html?fCMS=573100b539cbbd9c947d9ef62af62138]Weiteres hier[/URL]

Mein Vorschlag: Fahrerlaubnis Klasse A ganz entziehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

2

Montag, 19. Juli 2004, 12:54

Und?
Bei uns gibts Straßen die wie ne Autobahen ausgebaut sind und wo 200 locker möglich wären aber halt auch nur 70 erlaubt sind
Klar,richtig ist das auf keinen Fall aber naja
Und ob er mit Lederkombi oder in der Unterhose fährt is eigentlich seine Sache
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

3

Montag, 19. Juli 2004, 12:55

Zitat

Original von DerGeneral
Und ob er mit Lederkombi oder in der Unterhose fährt is eigentlich seine Sache

Nur indirekt, weil im Schadensfalle die Krankenkassen und damit die Gemeinschaft den erhöhten Schaden tragen muss.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 19. Juli 2004, 13:01

Weiß ich falk,aber wenns den bei 180 vom Motorrad zieht dann kommt da ohne Helm sowieso nur noch der Leichenwagen was dann im Prinzip billiger kommt als wenn er mit Helm fährt und schwerverletzt von nem Heli abgeholt wird ;)
Somit schont er in gewisser Weise das deutsche Volk ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Montag, 19. Juli 2004, 13:10

Zitat

Original von DerGeneral
Weiß ich falk,aber wenns den bei 180 vom Motorrad zieht dann kommt da ohne Helm sowieso nur noch der Leichenwagen was dann im Prinzip billiger kommt als wenn er mit Helm fährt und schwerverletzt von nem Heli abgeholt wird ;)
Somit schont er in gewisser Weise das deutsche Volk ;)

Klar, aber viele überleben trotzdem weil sie nicht mit 180 fahren. Ich habe dieses Jahr wieder einen Großteil ohne ordentliche Kleidung fahren sehen. Auch letztes Jahr im Krankenhaus gab es viele, die schwere Hautverletzungen hatten, da keine oder nur unzulängliche Schutzkleidung.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 19. Juli 2004, 13:15

Das is natürlich schlecht.Ich wunder mich auch immer was die leute dazu bringt sich ne 10000€ teure Maschine zu kaufen und dann mit flip flops und kurzer Hose rumzufahren.Aber so wie ich das gesehen hab sind das hier meist eh nur die "Eisdielen Poser" die den ganzen Tag durch die Stadt fahren und von Ampel zu Ampel immer schön angasen.Auf der Landstraße fahren hier fast alle mit Kombi.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Montag, 19. Juli 2004, 14:29

in solchen klamotten zu fahren ist eh total ätzend.
bin einmal einen km mit kurzer hose zum fußballspielen gefahren... das hat schon abegenervt wegen dem wind...
naja, dass er ohne helm gefahren ist, ist schon krass, aber die geschwindigkeitsüberschreitung ist ja nun auch nicht so schlimm. hier gibts auch ne 2-3 km lange schnurgerade 70er zone außerhalb... da bin ich meist auch vollgas gefahren und wer ne größere maschine hat, zieht da auch nur einmal am kabel und der ist jenseits der 70...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

8

Montag, 19. Juli 2004, 14:31

ich muss gestehen dass ich mich bei 30 °C Wetter auch nicht in die Motorradklamotten werfe... ist zwar leichtsinnig, aber ich werds vll. erst kapieren wenns zu spät ist....
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

9

Montag, 19. Juli 2004, 14:32

Mir wird auch regelmäßig ganz anders, wenn ich mir angucke, was manche für Klamotten beim Fahren anhaben.
@ diesen Heizer: Danke fürs In-den-Dreck-Ziehen unseres Rufes. Sowas ist echt überflüssig.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

10

Montag, 19. Juli 2004, 15:04

Zitat

Original von Chrispie
in solchen klamotten zu fahren ist eh total ätzend.
bin einmal einen km mit kurzer hose zum fußballspielen gefahren... das hat schon abegenervt wegen dem wind...

Schon. Bin auch mit 16 selten mal ohne Schutzkleidung gefahren, war aber einfach nur lästig. Zwar wäre bisschen Windzug manchmal ganz schön, allerdings kann man in den meisten heutigen Jacken Futter entfernen und dann Lüftungsreißverschlüsse öffnen - das bringt ziemlich viel.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

11

Montag, 19. Juli 2004, 15:20

Ausserdem sieht ne gescheite Lederkombi geil aus und wenn man damit am See aufkreuzt is man der Blickfang Nummer 1! Und eine Minute später ists eh ausgezogen=)

Also beim Fahren versteh ichs echt nicht, durch den Fahrtwind war mir noch nie so heiss da dass es unangenehm wäre, ausser halt mal kurz an der Ampel...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

12

Montag, 19. Juli 2004, 15:37

ich frag mich vorallem ob der mensch bei 180 noch was gesehen hat...

ohne helm oder brille kannst da ja fast nicht die augen aufhalten...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

13

Montag, 19. Juli 2004, 16:12

ne brille bringt bei 70+ auch nix mehr ;)

einfach bekloppt so leute
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

14

Montag, 19. Juli 2004, 16:37

finde es schon hart wenn man durch die stadt fährt und die weiblichen Rollerfahrer in Rock und Top Rolller fahren. Wenn es die mal mit 50 hinbrezelt sehen die bestimmt nicht mehr so gut aus
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

15

Montag, 19. Juli 2004, 17:19

Zitat

Original von MacOliver
finde es schon hart wenn man durch die stadt fährt und die weiblichen Rollerfahrer in Rock und Top Rolller fahren. Wenn es die mal mit 50 hinbrezelt sehen die bestimmt nicht mehr so gut aus

Da ist das schon ok, da sieht man wenigstens was :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten