Mittwoch, 17. September 2025, 19:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Original von burningDragon
is des eigentlich normal dass man mit so abgefackten 125ern in der fahrschule fährt?
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von sleepwalker
das ist übrigens die stinknormale motorbremse bei einer 4-Takter, musste halt bissl aufpassen.
Jo, und sinnigerweise die Kupplung ziehen.
Zitat
Original von ||KTM LC 2||
Zitat
is des eigentlich normal dass man mit so abgefackten 125ern in der fahrschule fährt?
Naja, nicht überall...
an den Fahrzeugen merkt man halt auch oft die Preise der einzelnen Fahrschulen...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (19. Juli 2004, 18:19)
Blackrider
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (19. Juli 2004, 22:51)
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Original von Trigger
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von sleepwalker
das ist übrigens die stinknormale motorbremse bei einer 4-Takter, musste halt bissl aufpassen.
Ja, hab ich mir angewöhnt und wollts grad sagen. Die CBR is halt leicht => Motorbremse ist effektiver. Naja, du hast es ja offensichtlich überstanden, also: Immer weiter machen.
Zitat
Original von ||KTM LC 2||
Zitat
Naja, nicht überall...
an den Fahrzeugen merkt man halt auch oft die Preise der einzelnen Fahrschulen...
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Fahrschule hat ne praktisch neue Hyosung GF 125, an Autos hat der 3 Golf 5 etc...
Und ist günstig.
Störtebecker
unregistriert
ThE_HorseMan
unregistriert
Zitat
Original von Mausel
Mitm Fahrschulmoped hats mich zwo mal gelegt.
Zwo mal hintereinander, Gefahrenbremse auf dem Übungsplatz, leicht nasse Straße, Hinterrad hat blockiert, bin fast im Stand noch umgefallen... Naja das Spiel zwo mal.
Fahrlehrer ist da vielleicht ein bissle stinkig danach, aber du bist ja in der Fahrschule um das Fahren zu lernen und da gehört auch dazu dass man sich mal hinlegt...
ThE_HorseMan
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThE_HorseMan« (20. Juli 2004, 12:46)
StunRocZ
unregistriert
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StunRocZ« (20. Juli 2004, 13:29)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von ThE_HorseMan
Zitat
Original von Mausel
Mitm Fahrschulmoped hats mich zwo mal gelegt.
Zwo mal hintereinander, Gefahrenbremse auf dem Übungsplatz, leicht nasse Straße, Hinterrad hat blockiert, bin fast im Stand noch umgefallen... Naja das Spiel zwo mal.
Fahrlehrer ist da vielleicht ein bissle stinkig danach, aber du bist ja in der Fahrschule um das Fahren zu lernen und da gehört auch dazu dass man sich mal hinlegt...
hohoho, bei der Gefahrenbremsung in der Prüfung hab ich mit der MZ rt so krass die Vorderbremse gerissen dass mir der Reifen weggeruftscht is, konnte se grade noch halten.... Prüfer hat dann gesagt dass ich wiederholen darf...
aber die scheisse is mir in den Fahrstunden noch nie passiert da hab ich immer zu wenig gebremst oder mir is der Hinterreifen blockiert, aber das kann alles mal passieren... nix dabei denken ;-)
keep on rollin
Zitat
Original von ThE_HorseMan
hey TwoDoubleThree bist du gestern mit deiner RS von Großkarolinenfeld nach Rosenheim gefahren ??? weil wir mit ner DT 125 R, RS 250 und TDR 125 hinter so ner anderen RS 125 hinterher sind...
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von .rofl
Lehrer sagt die ist ganz neu, erklärt das vielleicht die überstarke Motorbrese?
Naja danke für die Antworten und bitte nicht lachen:motzer:
shahak
unregistriert
Zitat
Original von .rofl
oh das beruhigt mich ungemein ...
Mir is aber peinlich.
das mir auch sowas passieren muss![]()