Freitag, 19. September 2025, 20:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

46

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:59

jo und da gabs auch mal ne reportage wie die leutchens dann aussehen wenn die von den rollern plumpsen (meistens touris) :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

47

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:07

In der Stadt fahr ich mit Jacke+Handschuhe,wenns warm ist halt nur mit Handschuhen,aber nicht wegen demn Schutz sondern aus Gewohnheit
Und mir nem Roller fährt man auch 60 und ich hab hier noch keinen mit Kombi rumfahren sehen :rolleyes:
Aber was macht man mitm Moped eh groß in der Stadt...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

48

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:12

Zitat

Original von templar
Ich abe geschrieben, dass ich keine richtigen Klamotten anziehe wenn ich bei uns in den Ortschaften rumgurke. Da ist die Durchschnittsgeschwindigkeit 30 kmh :rolleyes: Und laber was du willst, ich würde niemals ne Kombi anziehen wenn ich in meinem Dorf rumfahre :wand:

Ich glaube viele Leute schaffens einfach nicht sich geistig vorzustellen was bei nem Aufprall mit 30km/h los ist. Manche meinen bei 30 kann nix passieren, lol.
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

49

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:20

In der Stadt passieren sogar die meisten Unfälle...

Also ist das Risiko größer, dass du im Dorf/Stadt auf die Schnauze fällst als auf der Landstraße o. AB.

Soll jeder machen was er will, aber dann bitte nicht rumheulen wenn die Hautfetzen weghängen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

50

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:26

inner stadt fahr ich immer mit jacke, zwar nich immer mopedjacke, aber schon irgendwas drüber.
nur zum kippenholen mal eben im pulli oder shirt, aber das dann auch nur 30 zone.
wenn ich landstrasse fahre, also weitere strecken, dann auf jeden mit mopedjacke, wenns ne tour is immer mit komplettkombi
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

51

Dienstag, 20. Juli 2004, 22:36

Zitat

Original von Com. Rapp
inner stadt fahr ich immer mit jacke, zwar nich immer mopedjacke, aber schon irgendwas drüber.
nur zum kippenholen mal eben im pulli oder shirt, aber das dann auch nur 30 zone.
wenn ich landstrasse fahre, also weitere strecken, dann auf jeden mit mopedjacke, wenns ne tour is immer mit komplettkombi

So mach ichs auch :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

52

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:19

Zitat

Original von TwoDoubleThree

Ich glaube viele Leute schaffens einfach nicht sich geistig vorzustellen was bei nem Aufprall mit 30km/h los ist. Manche meinen bei 30 kann nix passieren, lol.

Klar,aber kommt halt drauf an.Ich bin vor kurzem nem Auto mit 30 hinten drauf (war zum Glück mitm Roller) Mich hats natürlich runtergehauen da das Auto halt stand aber mir ist nichts passiert (ich hab zumindest bis jetz nix gemerkt :rolleyes: )
Passieren kann immer was,nur in der Stadt fahr ich bei 30°C sicher nicht inner Kombi rum
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

53

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:39

also ich fahre z.b. immer mit Rückenpanzer, auch Roller. Nein, nicht weil ich einen an der Klatsche habe, sondern wenn ich mit 40 auf den Rücken falle, renne ich glaube ich keinen Marathon mehr. Manche haben halt so ne Einstellung wie Hutzilein, Coolnes vor Sicherheit.
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

54

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:33

Zitat

Original von Lionel Hutz
wenn ich gelasert werd halt ich erneut net an aber geschickterweise dreh ich davor um satt mehr oder weniger durchzubrechen die bullen kriegen dich ja eh net

Darf ich fragen wie das funktioniert hat weil dein Nummernschild hatten sie dann ja oder?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

55

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:44

Zitat

Original von THE_NASHER

Zitat

Original von Lionel Hutz
wenn ich gelasert werd halt ich erneut net an aber geschickterweise dreh ich davor um satt mehr oder weniger durchzubrechen die bullen kriegen dich ja eh net

Darf ich fragen wie das funktioniert hat weil dein Nummernschild hatten sie dann ja oder?

Aber keine Ahnung, wer gefahren ist.
On Topic: Ausser vom Händler nach Hause (~500m, und ein Scheiss Gefühl. ) bin ich immer in kompletter Montur gefahren. Hätte ich das nciht gemacht, hätten mich die Schottersteine, in die ich gefallen bin, böse zugerichtet.
Natürlich passiert in der Stadt öfter was, aber ebenso natürlich sind die Geschwindigkeiten geringer. Ich will jetzt einen Aufprall mit 30 nciht runterspielen, aber dass man sich tendenziell weniger verletzt als mit 70-80 is ja klar, oderß

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

56

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:47

Das schnellste was ich auf der RS mal ohne Helm gefahren bin war 120-130 bei einer Testfahrt aber ich konnt kaum noch gucken und bin wieder runter vom Gas... hatte der Typ ne Fliegerbrille auf oder wie hat er das gemacht?
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

57

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:30

test..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (21. Juli 2004, 01:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

58

Mittwoch, 21. Juli 2004, 02:15

ich habe das so aufgefasst das freakdepp das nur ironisch gemeint hat
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

59

Mittwoch, 21. Juli 2004, 07:30

nein hab ich net manche hauts halt dauernd aufs maul mich komischerweise nie
aber ich fühl mich echt voll cool dabei mach auch immer fotos yehaw
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

60

Mittwoch, 21. Juli 2004, 09:40

Zitat

Original von popo
Das schnellste was ich auf der RS mal ohne Helm gefahren bin war 120-130 bei einer Testfahrt aber ich konnt kaum noch gucken und bin wieder runter vom Gas... hatte der Typ ne Fliegerbrille auf oder wie hat er das gemacht?

Wenn da ne Mücke/Biene dich trifft ...... :rolleyes: 8o
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten