Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

Bike: 2003-er Aprilia RS 125 GP-1, 2002-er Honda NSR 125, und nen Honda X8R Roller als Mofa 124 km/h

1

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:35

Aprilia Rs 125

Sie steigern hier auf eine Aprilia RS 125 in einem fast tadellosem Zustand. Nachfolgend die Fahrzeugdaten:
Erstzulassung: März / 2003
Km Stand lt.Tacho: ca. 9.000 km
KW/ PS: 11/15
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h
Garagenfahrzeug
Saisonkennzeichen 03 - 11 ( März - November )
Ich bin Erstbesitzer
Bremsbeläge sowie Kettensatz fast neu!
Neupreis inkl. Drosselung: 5.250 Euro
Alle Inspektionen von einem KFZ Machaniker Meister durchgeführt.
Leider ist mir das Fahrzeug einmal auf die Ständerseite umgekippt, Alle Teile ausser der Verkleidung würden ausgewechselt ( Fotos kann ich per e-mail schicken).
Das Fahrzeug wurde ausschlißlich mit einem Vollsyntetimschem Castrol RS 2 Takt Öl gefahren.
Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache Probegefahren oder Besichtigt werden.
Abgabetermin Mitte August 2004
Nach der Auktion wird zusätzlich ein Kaufvertrag gemacht.
Deutschlandweiter Versand maximal 140,00 Euro. ( Bitte Anfragen mit PLZ und Wohnort an MichiQuinz@aol.com ).
Fragen?! Bitte rufen Sie mich an: 0171-7337709 ab 18:00 Uhr gerne Antworte ich auch auf e-mails: MichiQuinz@aol.com oder auf Kurzmitteilungen.

Das neue EU-Gesetz macht foldenden Zusatz leider notwendig:
Mit der Abgabe eines Gebots stellen Sie mich von der Gewährleistung und Rüchnahmepflicht frei, denn ich bin als Privatperson nicht in der Lage eine Garantie auf die von mir als Gebrauchtware verkauften Güter zu geben!

http://www.hood.de/00233462781.htm
»GP-Michi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aprilia.jpg
Ich bremse auch für 4-Takter, Honda NSR´s, XTC´s und natürlich für Roller und Behinderte ! ! !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten