Dienstag, 16. September 2025, 23:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von fwmone
Klar ich komm da gern. Hast du mir grad ne Ortschaft, die ich direkt anfahren könnte?
also wenn ein Performance Cruisernicht unerwünscht ist
Zitat
Original von fwmone
Passt einwandfrei, bin um 17:00 Uhr da. Kamera natürlich dabei.
Gibt dann vor Ort im Übrigen direkt aufs Maul, weil dir mein Riementrieb nicht gefällt![]()
![]()
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von TheChris
tjo, ich wär sogar gekommen, wenn ihrs vielleicht 14 h später gemacht hättet ;-)
Aus genau dem Grund macht man es ja gerade nicht 14h später!!
Zitat
Original von SR-Timo
Warum schreibt ihr sowas nicht eher? NSR-Freaksy und ich waren dieses WE am Bodensee und wären vorbeigekommen, wenn wir es halt nur gewusst hätten!
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SR-Timo
Warum schreibt ihr sowas nicht eher? NSR-Freaksy und ich waren dieses WE am Bodensee und wären vorbeigekommen, wenn wir es halt nur gewusst hätten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (27. Juli 2004, 12:15)