Mittwoch, 17. September 2025, 10:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

1

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:12

meinungen zur SV und lackierfrage

tach, habe mich mal bisschen mit meinem Fireworks beschöftigt und folgendes kam dabei raus :

da meine verkleidung von irgendwelchen Volldeppen ganz unten eingeschlagen wurde ( http://mitglied.lycos.de/ingos_homepage/suzi/putt.jpg ) habe ich vor das ganze irgendwann mal zu richten und zu lackieren ... nun hab ich mal rumprobiert und die farbkombination oben kam dabei raus ! so würds mir gefallen... dachte dabei an ein mattes Schwarz bzw. dunkelgrau, was meint ihr wie das aussieht wenn es von normal in matt übergeht ? oder geht das überhaupt ?( habe kA davon ... bzw. hat jmd gute alternativideen ?

ausserdem wurd noch ein EVO2 fotomontiert und ne sitzbankabdeckung falls es wen interessiert :-)

zum Vergleich noch das orig. Bild:
http://mitglied.lycos.de/ingos_homepage/suzi/sv650.JPG

MfG
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRler« (15. Juli 2004, 17:14)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:12

ohne fakes kann ich mir andre farben jetz net vorstellen das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus, schade um das bike, dumme assis X(

was is das n für nen pott ? sagt mir garnix Evo 2 von leovince ..
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 15. Juli 2004, 18:30

is halt nen Leovinci EVO 2, is nen relativ neuer Pott soweit ich weiss und bringt vor allem Sound ..laut SV-forum ist es ziemlich lauteste dens für die SV gibt und der trotzdem ABE hat (racing sind natürlich lauter) an dem Teil lässt der DB-eater problemlos per schraube entfernen (=noch mehr sound) aber wie die meisten meinen is das nich nötig :daumen: der Pott kostet in etwa 300 € als Slip-On alu es gibt ihn ausserdem in titan und carbon gegen Aufpreis ...alles auch als Komplettanlage erhältlich ... sonst noch fragen ?
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

4

Donnerstag, 15. Juli 2004, 21:08

Willst du´s selber lackieren ( aus der Dose ) ? Wenn ja, lass es lieber, sieht total bescheuert aus. ( Hab da so meine Erfahrungen gemacht :rolleyes: ) Lieber gleich zu nem Profi geben.

Oder:
www.magicpaint.de
Weiß net, ob die die Verkleidungsteile auch teilweise veredeln. Würde aber wenigstens nicht nach 08/15 aussehen.
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

5

Donnerstag, 15. Juli 2004, 22:40

jetzt nix gegen dich und dein ex heck, aber ich hab keine probleme mit spraydosen lackierungen.... man muss sich nur zeitnehmen und dann wirds ordentlich

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

6

Freitag, 16. Juli 2004, 01:05

ich hab an meiner sv recht viel rot. sieht geil aus bei blau :)
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 16. Juli 2004, 15:26

@ lorbas : mag sein, aber bei blau rot denken die Leute noch ich wär Bayern Fan ... des kann ich net machen :D

@ Blade : mein Dad würd das dann lackieren und der kann des auch, hat mir auch meine Frontschürze am Auto lackiert und die is optimal geworden :daumen:
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

8

Freitag, 16. Juli 2004, 19:11

und stell den evo mal bissle steiler.
passt so nich zum mopped :P
und rot blau hat rein garnix mit bayern zu tun.
sieht einfach geil aus :)
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 16. Juli 2004, 19:54

ne, steiler stellen is voll stressig weil ich dann den dahinterliegenden Auspuff wegretuschieren müsste ... kostet zu viel Zeit und Aufwand :P

rot-blau is für mich bayern ;) also tabu ... ;) ;)
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

10

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:02

kann das bild nicht sehen aber egal :D

schonmal dran gedacht die ganze karre 2 farbig zu machen?
so schwarz/silber
vielleicht aufkleber in ner farbe die nen netten kontrast zu dem original blau gibt?würde mir persönlich besser gefallen....

zum leo
kumpel von mir hat den an seiner 01er Sv und ich muss sagen,wenn da noch ne rasselnde kupplung wäre könntest du den sound mit ner duc vergleichen und das is kein scherz :daumen:
der originale hat nen schönen bass,der bos (hatte er vorher dran) klang bischen verhalten aber hatte ne gute leistungsausbeute aber der leo toppt alles :D
arschlaut,geil verarbeitet und richtig geiles geboller.kann des teil nur empfehlen
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 24. Juli 2004, 17:16

hm stimmt der webspace is wohl down :wand:
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Mai 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

12

Dienstag, 7. September 2004, 16:18

mach doch unten des gelb würd doch zum pott pasen schreibsch dann noch in blau aufs gelbe leo vince drauf oder so
KAWASAKI RACING
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:54

soo mal den alten Thread wieder auspacken..
hab gestern mal wieder was gemacht da ich zur Zeit keine Kohle fürs lackieren hab muss eben zB nen Aufkleber drauf.. mich sticht das kaputte einfach im Auge :))
hab mal folgendes erstellt :

was meint ihr dazu ?
Verbesserungsvorschläge erwünscht !!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Suzuki SV S Bj.99

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:12

Um gottes Willen, bloß net. Die gelbe Flagge passt mal gar nicht.
Die erste Idee gefällt mir wesentlich mehr.
---WIR SIND UNTER EUCH---

Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 22:02

So nen Übergang von normal zu Matt hat die R1 oder ZX10R auch, ich find das eigenrlich recht hübsch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten