Montag, 15. September 2025, 19:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. März 2004

1

Montag, 26. Juli 2004, 13:20

es gibt auch nette Polizisten

Guten Tag,

Ich hatte gestern probleme mit meiner kühlung, deshalb hab ich bissle am kühler und den schläuchen rumgespielt, dann hab ich noch kühlflüssigkeit nachgeleert und bin dann bei uns durchn ort gefahren, paar mal, hab nich aufn tacho und nicht in den spiegel geschaut, plötzlich ist irgendwann hintermir ein polizei motorrad, er überholt und hält mich an, dann hat er sich vorgestellt, halllo ich bin von der verkehrspolizei, wie schnell darf man den in einer ortscahft fahren, ich: ja 50, warum wie schnell war ich denn,
er: ja, wir befinden uns im bereich vom fahrverbot, ich habe gemessen zwischen 80 und 90 km/h
ich: scheiße so schnell war ich ? ich hab nich aufn tacho gekuckt weil.. blalblabla

dann hat er mein fahrzeug und führerschein angekuckt, hat dann gemeint, na getunt ? oder was ?
ich: nene , warum ? die is voll gedrosselt :rolleyes:
er: des kann net sein, wenn ich dich mit 92 messe, da muss was dran gemacht worden sein
ich: ne ich hab erstens keine ahnung davon, und 2 tens läuft sie so wie se is, 95 :rolleyes: sie können gerne mal fahren
er: nnene las mal, aber was soll ich den in meinen bericht schreiben ? ein 80 kmh eingetragenes fahrzeug habe ich innerorts mit 92 gemessen, die erklären mich ja für verrückt.
dann meinte er, ja, des müsse ma dann aufn prüfstand stellen,
ich: kein problem , könne se gerne machen, dann ham wa noch geredet warum ich so schnell war, blablabla, dann hat er meine ubb nochj komisch angekuckt, dann aber nix gesagt, dann hab ich mich aufe straße gesetzt und anfangen zu fluchen, dann meinte er, jetzt komsch mal her, ich bin ja kein unmensch außerdem is heut sonntag, jetzt fahrsch halt normal weiter, und ich schreib keinen bericht. jetzt isch das herz aber in die hose gerutscht oder ? jaja, des is immer noch da unten
dann hab ich mich aufs moped gesetzt, und kurz gewarten, dann meinte erkansch net fahren oder was ?
ich: doch doch, aber ich muss erst kurz durchatmen,
er: ah ja, dann noch gute fahrt

und dann war er weg der gute,

aber er meinte auch, er fährt mir schon mehrere kilometer hinterher, ich hab den net gesehen, war wohl doch ziemlich unaufmerksam, dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke
, da fährt man einmal zu schnell und schon erwishct , so schnell kanns gehen, normal bin ich ja mehr der defensive fahrer

des war mal wieder so ne saumäßige glücksaktion

:daumen: ich werd nie mehr zu schnell fahrn, aber er meinte auch, er fährt mir schon mehrere kilometer hinterher, ich hab den net gesehen, war wohl doch ziemlich unaufmerksam, dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke

hoffe euch passiert sowas nie, hatte übelst schiß, dass mein lappen weg is, aber glück gehabt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

2

Montag, 26. Juli 2004, 13:28

oha der war je echt übelst sozial der polizist :daumen:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 26. Juli 2004, 13:40

jop, sowas hätt ich nie gedacht, dass es des gibt, als der sagte, 92, dachte ich nur fuck, schein weg.
aber ich fand es dann doch ziemlich sozial-
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Montag, 26. Juli 2004, 13:54

RE: es gibt auch nette Polizisten

Zitat

Original von TDRBiker

...kuseng...

:daumen: :P

Natürlich gibts auch sehr nette Polizisten. Sind auch MENSCHEN.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

5

Montag, 26. Juli 2004, 13:54

ey scheiße "alter", du weißt gar nicht was du für ein glück hattest:kinn:

die poizei sollte mal mehr solche leute ausbilden, kann ja mal schnell passieren das man die geswindigkeit überschreitet

POLOZISTEN DENKET MAL MEHR SOZIAL => das ist ein gutes bespiel:daumen: :sportlich: :so: :prof:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2004

Bike: Sachs Roadster 125 v2

6

Montag, 26. Juli 2004, 13:55

Dass es nette polizisten gibt is klar, aber so sozial 8o
Naja ich wurde bisher noch nie angehalten in einem halben jahr 125er zeit.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

7

Montag, 26. Juli 2004, 14:16

also wer hat in meinem thread nochmal über die sprache gemeckert?? der soll sich das mal durchlsen *g*

und
@TDR BIKER
ich werd nie mehr zu schnell fahrn, aber er meinte auch, er fährt mir schon mehrere kilometer hinterher, ich hab den net gesehen, war wohl doch ziemlich unaufmerksam, dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke

DAS SAGEN SIE ALLE :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

8

Montag, 26. Juli 2004, 15:21

Zu nachsichtig sollten die polizisten auch nicht sein, schließlich werden wir durch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auch geschützt ;)

Anders gesehen haste schwein gehabt...cool

Gute fahrt und bye
chrisi
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

9

Montag, 26. Juli 2004, 16:37

RE: es gibt auch nette Polizisten

Zitat

Original von TDRBiker
...normal bin ich ja mehr der defensive fahrer...
...ich werd nie mehr zu schnell fahrn...
...dass ich au net der bin, der normal rast, sondern dass ich es meinem kuseng auch immer forhalte, wenn er durchn ort rast wie ein kranke...

Zitat

Original von TDRBiker (Signatur)
Wer später Bremst
fährt länger schnell

Ich bremse auch für 4 takter

Ja ne is klar Murat :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 26. Juli 2004, 21:26

was soll das den heißen ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

11

Montag, 26. Juli 2004, 21:53

hehe, er flunkert :D :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

12

Montag, 26. Juli 2004, 22:19

"Ja ne is klar Murat" is n Spruch von Atze Schröder, ner Figur aus einer RTL Sendung (nur falls du dich durch den "Murat" angegriffen gefühlt haben solltest)

Den Rest wollte ich lediglich so zusammengefasst noch einmal präsentieren, soll sich jeder selbst ne Meinung drüber bilden.
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 26. Juli 2004, 22:51

ja ne is klar, ich kenn atze

ja, war ein versuch wert, hat geklappt, hat sich gelohnt. bin froh drüber, wie is ja egal
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten