Donnerstag, 1. Mai 2025, 18:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
is doch genauso schwachsinn wie die 34ps drosselung .....
falls ich die jahre mal mein big bike bekommen sollte![]()
ist das das erste was rausfliegt ob jetz die 34 ps gedrosselt oder offene 62 PS ( XVS 1100 ), letztendes wird die engeschwinddigkeit doch geschafft
vorallem sollten die gerade bei den leuten die Drossel außen vor lassen die schon nen haufen KM runtergespult haben ( über 56 000 )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomic« (26. Juli 2004, 10:11)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von hardcore
aber wenn man den b schein hat darf man autos fahren die 500 ps und mehr haben oder wie ?
3.5 T sind gefährlicher als 200 kg !?
Registrierungsdatum: 20. März 2004
Bike: Aprilia Rs 125 SBK
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usE« (26. Juli 2004, 12:01)
Zitat
Original von Aprilia_Forrace
Da kann ich nicht zustimmen !
zugegeben es gibt genug leute die auch schon mit 18 einiges an erfahrung haben ABER wenn jetzt jemand mit 18 den A macht und dann (vielleicht sponsored by mami und daddy) sich ne R1 oder ein ähnliches bike untern arsch klemmt, machts schon einen gewaltigen Unterschied ob er jetzt erstmal mit 34 ps 2 jahre erfahrung sammelt oder direkt mit seinem ersten motorrad 200+ fahren kann und darf!
Meiner Meinung nach gibts einige leute die mit 18 noch lange nicht reif genug sind um zu erkennen das zb illegale rennen mit irgentwelchen prollcorsas auffer landstraße gefährlich sind wenn man lappen und motorrad erst 2,3 monate hat !
man sieht doch immer wieder das auch leute mit fahrpraxis fehler machen können (siehe mich selber !) und ich denke nicht das alle von denen (und ich auch nicht) sich nur gelegt haben weil sie sich enorm überschätzten oder viel zu schnell unterwegs waren oä !
also -> 34ps-drossel
ich wüsste auch kein argument gegen sie WAS JA BEI DER 80er-regelung GANZ ANDERS AUSSIEHT !
Registrierungsdatum: 5. Juni 2004
Bike: Yamaha TZR 125 4fl
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
Ach so,aber wenn ich mit 25 das erste Mal aufm Moped Hock bin ich natürlich viel vernünftiger und kann deshalb gleich ne R1 fahren?Da hat man absolut null Erfahrung aber kann fahren was man will,wo is da die Logik?Da würd ich lieber nem 18 jährigen der vorher zwei Jahre ne vielleicht sogar offene 125er gefahren ist ein 160 PS Motorrad geben,als nem ach so vernünftigen 25 jährigen ohne jegliche Erfahrung.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.