Dienstag, 16. September 2025, 16:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

1

Mittwoch, 28. Juli 2004, 08:22

Was gegen Pickel???

Was macht ihr gegen Pickel???
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 09:46

damals regelmäßig zur kosmetikerin (ich war der einzige der immer lupenrein war aus meiner klasse *g*)

heute lediglich ausdrücken falls mal einer kommt....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. März 2004

Bike: Yamaha TW 125

3

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:49

mit den rassiere mal richtig rüber gehn :D

nene , einfach nur ausdrücken
Erst :)23 dan :)18 und :)17 ,dan :essen: und wieder :)18 und :)29
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

4

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:52

RE: Was gegen Pickel???

Zitat

Original von DMDoniz
Was macht ihr gegen Pickel???

Ich war damals über die Jahre bei der Kosmetikerin, beim Hautarzt, hab Pickelmittel und Zink verwendet, etc. pp. - mit dem Ergebnis dass meine Haut immer gleich unrein war. Zuviel Pflege ist ungut.

Daher mein Tipp: quasi nix. Wasch dein Gesicht morgens mit normalem Waschgel (also kein Clearasil, das ist scharf) und nimm dann eine öl- und fettfreie Hautcrème um Feuchtigkeit zurückzugeben. Ich würde auch nicht unbedingt nass rasieren, weil das Pickel aufreißt.

Zitat

Original von Leon2003
nene , einfach nur ausdrücken

Genau das besser nicht. Wenn man es falsch macht, drückt man den Eiter und "Dreck" weiter in die Haut rein, was mehr Pickel zur Folge haben kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Bike: BMW 316i

5

Mittwoch, 28. Juli 2004, 10:54

Stimme fwmone vollkommen zu...das ganze Zeugs das mir der Hautarzt verschrieb, hat gar nix genützt...die Pickel sind dann irgendwann von ganz alleine weg, ohne was zu machen...

...ansonsten...eben einfach ausdrücken!
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:37

Morgens und abends normal waschen und danach mit Clearasil Pads (extra scharf :daumen: ) ...

Falls einer kommt mit Nadel aufstechen, ausdrücken, dann Clearasil/Rasierwasser/Zahnpasta drauf... dann isser nach 2 Tagen wieder weg. meistens....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

7

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:46

naja also ein kumpel von mir hatte letzten sommer mal das ganze gesicht voll mit pickeln dann war er beim hautarzt. der hat ihm dann eine creme selbst gemischt und seitdem hat er so gut wie gar keine pickel mehr.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Juli 2004, 11:48

GEstern abend kam auch was bei Galileo über Pickel. Ist jetzt zwar nicht für die Vorsorge, aber ein kleiner Tip was man dagegen tut, wenn sie da sind.

Man mischt Alkohol ( hatten dort Cognac ) und Zitrone, dann nimmt man so ein Wattestäbchen und tunkt es dort ein. Danach wird der Pickel damit mehrmals am Tag behandelt und weg ist er. Habs zwar nie ausprobiert, weil mir diese Methode auch neu ist, aber wird wohl gehen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2002

Bike: Suzuki GSF600N

9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:08

Zitat

Original von m[ike]
GEstern abend kam auch was bei Galileo über Pickel. Ist jetzt zwar nicht für die Vorsorge, aber ein kleiner Tip was man dagegen tut, wenn sie da sind.

Man mischt Alkohol ( hatten dort Cognac ) und Zitrone, dann nimmt man so ein Wattestäbchen und tunkt es dort ein. Danach wird der Pickel damit mehrmals am Tag behandelt und weg ist er. Habs zwar nie ausprobiert, weil mir diese Methode auch neu ist, aber wird wohl gehen. :daumen:

fazit: die pickel sterben an ner alkoholvergiftung und man selbst stinkt nacher wie ne schnapsleiche :D

ne danke. hatte irgendwie nie große probleme mit pickeln, kumpel von mir hatte das extremst. war dann beim hausarzt der ihm nen mittel verschrieben hat, davon hat er nur nen nicht unerheblichen leberschaden erlitten aber gebracht hats nix. durfte jahrelang keinen alkohol trinken.
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:23

morgens normal beim duschen das Gesicht mit Shampo waschen ...... hatte noch nie probleme mit pickeln :D
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

11

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:30

Mitesser sind viel schlimmer,die Dinger kommen immer wieder.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

12

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:09

Ich hab sone Lösung vom hautarzt...
die wirkt meiner meinung nach echt gut trocknet aber auch ziehmlich aus, also benutz ich noch ne feuchtigkeitsspendende creme welche auch gleich den fettgehalt reguliert.

wenn man ma etwas mehr probleme bekommt... ab zum hautarzt und bestrahlen lassen, zusätzlich solarium und man is pickelfrei und braun !

so tabletten schlucken oder so würd ich nich... is nur so ein gefühl aber wie man hier schon lesen durfte scheints echt nich so doll zu sein !

frische luft und sonne sind übrigens auch ein hammer mittel *g* man sollte nich immer zuhause vorm pc hocken

Zitat

wenn man glück hat un gut pflegt dann nich !
ich benutz ab und an ma so strips zum entfernen, manche drück ich aus und dann halt mit der tinktur vom hautarzt drüber, ab in die sonne und abends eincremen... hat man zwar ne zeit lang so "löcher" zb auf der nase aber die gehn auch wieder weg... und nach der pubertät werd ich hoffentlich dann völlig frei von den biestern sein :daumen:
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

13

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:27

jeden tag mit seife waschen soll ja auch nich so gesund sein aslo ich wasch mir jeden morgen das gesicht mit heißem wasser davon öffnen sich die poren und die pikel lassen sich fast alle einfach weg wischen
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

14

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:33

Zitat

Original von Rivfader

is das nich ne andere bezeichnung für pickel !?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

15

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:36

nein .. ist es nicht

Halt morgens in der Dusche mitwaschen das Gesicht, hab dann keine Probleme mit Pickeln, wenn man mal einen hat, tjo dann hat man halt mal einen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten