naja er isn bmxer und hat zig schürfwunden und fleischwunden... und teilweise auch nix mehr mit tollen sportverletzungen zu tun. naja und sonst, sieht er relativ normal aus ja... aber das ist wiederrum relativ ungewöhnlich. weil wir bei uns recht viele mit langen haaren haben, irgendwelche mützen, mit bw pakern rum rennen ach alles mögliche... naja und der janis is jemand der so projekte wie SKJUZ und das BADESEE BENEFIZ FESTIVAL (mein shirt) kritisiert und mehr oder weniger verpöhnt und dann trozdem hingeht.
SKJUZ: verein von jugendlichen die in unser stadt sich fürn juz einsetzen (bin ich auch dabei. skjuz gibts jetzt seid ca. 10 jahrn wurd immer wieder neu aufgewürfelt und naja ich glaub unsere generation hat endlich mal erfolg (was aber auch noch nicht sicher ist)
Badesee Benefiz Festival: war jedes jahr im sommer ein festival wo verschiedenste bands gespielt haben
http://www.badesee-festival.de/
naja und dieses jahr hat unsere liebe stadt es uns untersagt... bzw.
stadt und GGEW.... (mach ich auch mit)
Jugenbündniss gegen Rassismus: Das leite ich mich 3 kumpels. wir machen
jede woche nen treffen wo ca. immer 20 - 30 jugendliche kommen und wir
reden dann über rassismus faschismus, leisten aufklärungs arbeit und etc. pp.
ja ich mach bei allen drei sachen mit. und das gute an der sache ist, bei allen 3 sachen machen die verschiedensten leute mit und auch mal die gleichen aber man lernt sehr sehr viele leute kennen. naja okay mal kurzer einblick in mein leben...