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Störtebecker

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Vogty

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2

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:11

übel übel...war wohl ein profi am reparieren?! 8o :rolleyes:

Wieder einma bestätigt sich meine Einstellung mit 16 keine Rennmaschine mit Vollverkleidung und schon garnicht nagelneu zu kaufen....

Thomas
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

3

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:15

jetzt mal im ernst...irgend jemand gönnt dir die mito nicht!
Du hast ja pech am laufenden band.
also die mito wieder teuer zu verkaufen wird schwierig
paar monate alt und schon
zusammengerannt. das ist kein gutes zeichen.
mach mir sorgen ums bike ;(
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Beiträge: 396

Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

4

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:32

Wenn schon die Verkleidung kaputt is würde ich die Pflege nich gleich ganz aufgeben, auch wenns bisher noch keien Gab, siehe felgen und Lack....
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Der_XTC

Das_Kind

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Beiträge: 7 010

5

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:33

Zitat

Original von Vogty
übel übel...war wohl ein profi am reparieren?! 8o :rolleyes:

Wieder einma bestätigt sich meine Einstellung mit 16 keine Rennmaschine mit Vollverkleidung und schon garnicht nagelneu zu kaufen....

Thomas


Gibt auch Leute die keine Unfälle bauen.. und so schlimm ists nun wirklich nicht.
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Vogty

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:39

Klar gibts die, nur is als völluger Fahranfänger das Risiko um einiges höher, wenn ich sehw as ein kleienr Rutscher bei enr Rennmaschine kost, und was er bei eienr Enduro kosten würde...

Thomas
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Bike: Cagiva Mito Bj.96

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7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:40

hör auf mit den rasen störte!!! :D

ne aber echt ma,tust mir echt schon leid,soviel problemme!!
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Der_XTC

Das_Kind

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Beiträge: 7 010

8

Donnerstag, 29. Juli 2004, 23:43

Zitat

Original von Vogty
Klar gibts die, nur is als völluger Fahranfänger das Risiko um einiges höher, wenn ich sehw as ein kleienr Rutscher bei enr Rennmaschine kost, und was er bei eienr Enduro kosten würde...

Thomas


Beispiel: Mir ist immer bei dem Händler wo mein Vater seine Varadero her hat immer eine Honda CBR 600 aufgefallen, der Typ ist vorher ne 800er Trude gefahren. Hat es eine Woche gehabt, wollte nur schnell Zigaretten holen, sich in ner Kurve verschätzt und schon hat er gelegen- und da war trotz geringer Geschwindigkeit mehr im Arsch als bei Störtes Mito... An Sportmaschinen muss man sich gewöhnen, egal ob Fahranfänger oder nicht. Da bringt manchmal lange Fahrerfahrung auch nichts...
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Störtebecker

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9

Freitag, 30. Juli 2004, 01:48

ich weiß das da kein profi am werk war. es ging einfach nur darum, den schaden schnell wieder zu minimieren, damit ich net immer angehalten werde. die bullen denken sich bestimmt was wenn jemand mit ner zerkratzen machine an ihnen vorbei fährt. abgesehn davon war das mein einziger richtiger unafall. für die anderen sachen kann ich halt nix. (vielleicht noch für den umfaller aber sont kann ich wirklich nix dafür. naja und das ding wird bald wieder komplett auf fordermann gebracht.

to do:
- neuer bremshebel bolzen
- verkleidung abschleifen
- verkleidung lackieren
- " grade biegen
- " blinker blinken lassen
- lampen auswechseln

geschätze fertigung (1 jahr)
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paulepumanz

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10

Freitag, 30. Juli 2004, 02:29

Du brauchst doch net 1 Jahr fürn den Shit ?! Nur mal so aber du bist der erste bei dem ich den Blinker im 2 Loch seh ! :applaus:
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Störtebecker

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11

Freitag, 30. Juli 2004, 02:34

doch weil ich nie die motivation hab den ganzen kram zu machen *g* zu viel anderes zu tun. obwohl das wirklich keine arbeit ist *g*

aber was kann des mit den blinkern sein?? was mich auch nervt is das immer meine rückleuchten brennen, egal ob licht an oder net.
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Beiträge: 119

Bike: R6 2005 Midnight Black

Wohnort: Lörrach (ganz unten links in Deutschland)

12

Freitag, 30. Juli 2004, 08:46

das ist warscheinlich dein fußbremshebel.
Das war bei mir auch, da musst du den Auslöser am Fußbremshebel umstellen so das er erst auslöst wenn du fest nach unten drückst. dann sollte es gehen.
Hier ein schönes Mito Forum, schau mal vorbei.

http://cagiva.funpic.de/wbb1.2/wbboard/main.php
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paulepumanz

unregistriert

13

Freitag, 30. Juli 2004, 12:59

Jo das war bei mir auch so ! Aber das bekommst du locker auch ohne Werkzeug oder so hin ! :D
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Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

14

Freitag, 30. Juli 2004, 13:07

Zitat

Original von Vogty
übel übel...war wohl ein profi am reparieren?! 8o :rolleyes:

Wieder einma bestätigt sich meine Einstellung mit 16 keine Rennmaschine mit Vollverkleidung und schon garnicht nagelneu zu kaufen....

Thomas


hab ich mir gestren auch gedacht

es waren zwillinge und die haben gestren morgen beide jeweils ne neue cbr125r gekriegt gestern abend war se beide schrott weil der eine gebremst hat der andere ihm hinten drauf gefahren ist und dann beide aufm grün streifen und dann auf maul. das bestätigt das zwillinge immer alles zusammen machen :daumen:
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XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

15

Freitag, 30. Juli 2004, 15:11

Warum kaufsten dir keine neue Verkleidung und nutze die zum heitzen usw ?(
Oder ist die so teuer ?
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