Montag, 15. September 2025, 17:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Adan0s
ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Adan0s
ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...
Da du 15 bist ist das natürlich eine Beschädigung von 100% deiner Sammlung,da wär ich auch sauer![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Adan0s
ich fahr noch net mit der 125er, aber bei mir hat einer mal das versicherungskennzeichen geknickt, klingt zwar nicht so schlimm, aber haett ich den typen erwischt haette der nimmer so toll ausgesehen, ich sammle meine versicherungskennzeichen, und wenn die nen knick haben bin ich sauer...
wenn ich einen erwische das der an meinem roller (oder bald an der 125er) rumfummelt lernt der fliegen, ich bin etwas staerker gebaut sag ich mal, mir is mal nen 17jaehriger (also 2 jahre aelter) mal aufn geist gegangen (vonwegen schuppsen lassen usw), dann hab ich den mal geschuppst und der is knapp 10 meter rueckwaerts gewandert und fast auffe fresse geflogen. wenn einer bei mir dran is nehm ich mir den und der landet aufm weg. aber bei uns passiert nich so viel, roller und 125er stehen direkt aufm lehrerparkplatz, vor sekretariat (also auch vor fenster von direktor und co-) und lehrerzimmer, da traut sich keiner was zu machen.
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NS-1« (4. August 2004, 17:58)
Err0r
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)