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1

Samstag, 31. Juli 2004, 23:28

Welche ist die Gemischschraube? (RS)

Meine RS läuft ja untenrum zu mager seit ein sehr kluger Mechaniker an de5r Gemischschraube rumgedreht hat:Möchte das gerne ändern aber da mein Händler dazu nicht in der Lage ist würd ichs gerne selbst probieren.
Sie läuft im Teillastbereich und im Leerlauf zu mager.
Könnt ihr mir sagen was welche Schraube ist und was ein verstellen bewirkt?
Meiner meinung nach ist die auf dem 2.Bild rot markierte die Gemischschraube.Wenn ich die etwas rausdreh wird das Gemisch fetter,richtig?Sie ist sehr weit drin und läuft somit zu mager oder?Und mit der großen schwarzen links daneben stellt man die leerlaufdrehzahl ein,oder?
Hier die Bilder:


Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (31. Juli 2004, 23:29)

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2

Sonntag, 1. August 2004, 08:29

welche die richtige schraube ist weiß ich nicht aber je weiter man sie rausdreht
um so fetter ist es richtig aber da müsste es eigentlich zwei geben einmal für luft
und einmal für öl! aber das weiß ich nicht so genau!
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
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3

Sonntag, 1. August 2004, 12:12

Jo,weiß ich
Aber ich brauch dringend die Info welche Schraube das ist
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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4

Sonntag, 1. August 2004, 20:53

huhu :rolleyes:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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5

Sonntag, 1. August 2004, 20:58

ja stimmt ... das ist die gemischschraube ...

dreh sie weiter raus, dann kommt mehr sprit und das gemisch wird fetter...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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6

Sonntag, 1. August 2004, 21:08

thx
und da kann man ja praktisch gesehen nix falsch machen oder?
Und das die zu weit drin is sieht man ja
Wollt eigentlich nie was am Vergaser machen aber aufgrund der kompetenten Werkstätten wird man regelrecht dazu gezwungen.
Wie weit soll ich die rausdrehen?Oder erst mal ganz rein und dann so und so weit raus?Gibts da so ne Grundformel dass das mal grob passt?Denn dann kann man das ganze ja mal in Ruhe ausprobieren und selbst genau einstellen.Aber ich bräucht mal ne grobe orientierung
Und für was is die schwarze Schraube?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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