Mittwoch, 30. April 2025, 19:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von fRieH
kauf dir ne große weil die motoren auch gedrosselt geiler sind als son 125er ding, weil das fahrwerk viel geiler is und auch die optik eher für ein richtiges motorrad spricht
so ne zugestopfte 600er is optisch geil aber wie fährt sich sowas `?
da kommt dann auch kein aha gefühl bei raus
bin ebenfalls für die nsr
edit: ich mein für den A1 und das mopped ging schon genug kohle drauf da muss man mit 18 net gleich weiterhurn mit der kohle (drossel etc kost ja auch zumal das bike mit 20 wiegesagt billiger ist das er evtl gern hätte)
Registrierungsdatum: 12. Juli 2003
Bike: honda vtr f ('modifiziert')
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Zitat
nimm die duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_Forrace« (1. August 2004, 20:14)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2002
Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00
Goldi
unregistriert
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Zitat
Original von NSR-Chris
Wenns nur ums Geld hat das auch immer 2 Seiten: Angenommen du behältst erstmal die 125er bis 20, fährst recht viel, hast auch schon jetzt gut was aufm Tacho, dann fallen zwangsläufig Reparatur- und Wartungskosten an, der Wert deiner Maschine sinkt stark, wenns gut kommt kriegst sie kaum mehr los - wollte eigentlich auch bis 20 125er behalten...und bin froh die 125er überhaupt noch für nen guten Preis losgeworden zu sein! Würde es jeder Zeit wieder so machen, deshalb meine Meinung: Hast du jetzt die Möglichkeit das Moped für gutes Geld zu verkaufen und auch ein schickes Motorrad zu erstehen - mach es so! Oder weißt du sicher dass du mit 20 dicke Kohle hast? Ich fands dann auch einfach doof über jede Tour nachzudenken wg. km/Werterhalt undso, machte keinen Spaß mehr
Meine 400er geb ich so bald nicht wieder her, wenn dann kommt irgenwann mal ein Zweitmoped.![]()
ciao