Dienstag, 16. September 2025, 13:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Störtebecker

unregistriert

31

Montag, 2. August 2004, 01:10

Zitat

Original von O.mus
schwein gehabt, gute besserung wünsche ich.

OT: mir scheint dass so langsam alle leut die beim YBC waren nen unfall hatten / haben werden dieses jahr :(

als da wären

Tutti (büdingen treffen)
Mausel ("privat")
Erdna (s.o.)
Hondianer (s.o.)
Flo (YBC)

8o

denk dran ich hab mich aufm weg zum treffen gelegt :rolleyes:
edit: lieber langsam fahrn, beim cruisen spass haben und dann dafür länger leben. gute besserung an alle bei den es nicht so knimflig ausgegangen ist wie bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (2. August 2004, 01:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Bike: Ducati 1000 DS

32

Montag, 2. August 2004, 07:14

ab jetzt werde ich es auch ruhig angehen lassen und nur noch auffer strecke galle machen richtig!straßenverkehr ist einfach zu krass!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

33

Montag, 2. August 2004, 11:47

shit!!!

Gute Besserung wünsch ich Dir mal...

Dieses Jahr latzen sich echt so viele Leute.
  • Zum Seitenanfang

Sepp@gtown

unregistriert

34

Montag, 2. August 2004, 12:25

hi,

gute besserung erstmal!

ich wurde dieses jahr auch schon abgelget :wand:

naja jetzt gehts wieder merke nur bei belastung das die bänder mal am arsch waren.

gruß
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

35

Montag, 2. August 2004, 12:49

Zitat

Original von Tutti
Letztes Jahr wars schon heftig, dieses Jahr topt es leider nochmal.
Seid froh, dass es bei euch mehr oder weniger nur Blechschäden sind.

Ich hab einen Bekannten schon verloren dieses Jahr.
Heute erst von 1 tödlichen Unfall gelesen, der passiert ist.
Aus einem Forum hat sich auch einer gestern abgelegt, und ist lebensgefährlich verletzt.

Ich habs ja schon am YBC gesagt, mir macht das kein Spaß mehr so

nach meinem unfall hab ich daher auch kaum noch spaß auf der straße. fahre zu vorsichtig und ängstlich an jeder kreuzung und einmündung, wenn ein auto da steht. Wenn der Fahrer dann netmals nach mir schaut leg ich ne vollbremsung hin.
Daher fahr ich lieber aus SuMo-Trainings und Kartbahnen, dort haste ne auslaufzone und keine behinderten Autofahrer die dich ständig übersehen. Bereits 2 mal hat mich ne Frau auf der Straße erwischt indem sie mir die vorfahrt genommen hat. Irgendwann nervts einfach nurnoch...
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

36

Montag, 2. August 2004, 15:36

vom RG Racer wusst ich nix aber dass ich störte vergas fiel mir auch ein, der GSX R 750 fahrer der matzes zelt verlor samt seinem reifem fehlt auch noch.

einfach viel zuviele stürze :-/

ich hoffe es passiert hier nimmer soviel dieses jahr.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

37

Montag, 2. August 2004, 16:15

@DaBomb

mein Unfall beeinflusst da nicht soo stark, ich weiß ja warum ich mich gelegt habe.
Allerdings dass ich so weit geflogen bin, und das bei < 50km/h (ich lag aufm Bürgersteig, unkontrolliert geschliddert .. oaky lag auch an der Regenkombi) macht mir halt schon was Angst.
Wenn man dann mit 80+ abfliegt rutscht du a auch so weit.
Und wenn da jetzt nicht nen Bürgersteig gewesen wäre, wäre es ne Planke gewesen. :rolleyes:
Gerade weil meine 2 Bekannten, die ich verloren habe durch Leitplanke gestorben sind, denk ich bei jeder Kurve was wäre wenn ..

Ne ich geh auch lieber auf Rennstrecke, leider ist das sehr teuer :(

@O.mus
Das ist Max (Smallsoldier_RT)
Der hat isch aber net gelegt, sondern dem ist "nur" der Reifen geplatzt...
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

38

Montag, 2. August 2004, 17:24

naja zählt für mich als "unfall" der besser net hätte sein sollen, mir fiel der nickname nimmer ein daher die beschreibung ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

39

Montag, 2. August 2004, 17:40

hab mich am anfang der saison auch schon gelegt... hab temperaturen überschätzt und zu weit reingegangen und das bei 5 grad oder so. ist aber nicht viel passiert, bis auf paar kleinteile an der maschine.
die fahrbahn war zudem auch noch schmierig
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten