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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

31

Mittwoch, 4. August 2004, 18:49

Falls neue mito verkleidung, hol dir doch gleich ne Komplette Karbonverkleidung mit Lampenmaske ausschnitten ( kein Aufpreis ).
Oder titanium. Was auch immer, CFK muss sein ;)
Ist garnicht so teuer, guck doch einfach mal bei Sebimoto.

http://www.sebimoto.de
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O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

32

Mittwoch, 4. August 2004, 19:30

Zitat

Original von ApriliaWorld
*lol* was labert ihr da für einen schwachsinn? Nur wenn da etwas an der Maschine kautt ist nichtmehr pflegen? Was ein schwachsinn. egal ob was kaputt ist, es gehört immer gefplegt und wenn mal geld da ist wird der schaden behoben. Wie die jetzt zusammengepfuscht ist is ja auch nich gerade berauschend. so schlimm würd die garnicht aussehen mit bissl fingerspitzengefühl


lol gut dann geb ich meine bei dir in pflege lohnt sich richtig bei 54tkm und 10 jahren alt da noch richtig viel zu machen :daumen:
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Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Beiträge: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

33

Mittwoch, 4. August 2004, 20:40

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von ApriliaWorld
*lol* was labert ihr da für einen schwachsinn? Nur wenn da etwas an der Maschine kautt ist nichtmehr pflegen? Was ein schwachsinn. egal ob was kaputt ist, es gehört immer gefplegt und wenn mal geld da ist wird der schaden behoben. Wie die jetzt zusammengepfuscht ist is ja auch nich gerade berauschend. so schlimm würd die garnicht aussehen mit bissl fingerspitzengefühl


lol gut dann geb ich meine bei dir in pflege lohnt sich richtig bei 54tkm und 10 jahren alt da noch richtig viel zu machen :daumen:


hallo!?
meine ist auch 10 jahre alt und hat 39000 runter,
und die wird immer gepflegt...
die bekommt sogar n gut nacht kuss :daumen:

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Störtebecker

unregistriert

34

Mittwoch, 4. August 2004, 21:21

irgendwie komm ich mit der der Homepage net zurecht... gibt nur mito verkleidung von 93 - 98 naja ich hab halt 04... is das die gleiche wie
die 98?? gibts eigentlich sturzpads für ne mito??
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Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Beiträge: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

35

Mittwoch, 4. August 2004, 21:28

soweit ich weiß ist es die gleiche. Da du sie eh selber anschrauben musst wird sie wohl passen, da sich die 98er bis 04er ja äußerlich nicht unterscheiden, außer an den Felgen vielleicht.
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Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

36

Donnerstag, 5. August 2004, 14:07

das war ein grund für mich, mir keien neue 125er zu kaufen
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
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O.mus

Super Moderator

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Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

37

Donnerstag, 5. August 2004, 19:12

Zitat

Original von dummy

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von ApriliaWorld
*lol* was labert ihr da für einen schwachsinn? Nur wenn da etwas an der Maschine kautt ist nichtmehr pflegen? Was ein schwachsinn. egal ob was kaputt ist, es gehört immer gefplegt und wenn mal geld da ist wird der schaden behoben. Wie die jetzt zusammengepfuscht ist is ja auch nich gerade berauschend. so schlimm würd die garnicht aussehen mit bissl fingerspitzengefühl


lol gut dann geb ich meine bei dir in pflege lohnt sich richtig bei 54tkm und 10 jahren alt da noch richtig viel zu machen :daumen:


hallo!?
meine ist auch 10 jahre alt und hat 39000 runter,
und die wird immer gepflegt...
die bekommt sogar n gut nacht kuss :daumen:



du hast meine net live gesehen oder ? zudem hab ich kein bock die kagge von den vorbesitzern (4 an der zahl) auszubügeln weil die zu faul oder zu dumm waren.
der vorbesitzer wollt mir doch echt weissmachen dass er mir hier nen spezielles 2 zylinderöl mitverkauft, aha :rolleyes:

Viel arbeit und (in meinem fall eher das letztere) geld reinstecken und dann läuft das ding evtl nur noch 10-20tkm... nee da hab ich kein bock drauf :-)


edit: hier mal ne auflistung was man tauschen müsste oder erneuern:

- fussbremshebel da verbogen
- seitenständer & hauptständer da in desolatem zustand (verdreckt, rostig, seitenständer labbert)
- motorblock neu lacken da der kratzer hat bzw lack abblättert
- krümmer entrosten bzw tauschen
- ori 2in2 tauschen da zerkratzt und rostig
- mopped an diversen stellen entrosten
- nahezu alle schrauben und muttern tauschen da rostig / angefressen
- scheibe wechseln da zerkratzt
- bugspoiler ausbessern oder tauschen da angefurcht
- blinker wechseln (riesenklobige teile)
- spritzschutz ab oder gleich neue KZH
- Risse in der verkleidung fixen (an den haltepunkten bzw blinkern)
- kettenschutz erneuern wegen 10 jahre kettenschmodder
- kennzeichen ... s.o.

sind alles nur optische mängel die mich net die bohne intressieren da sie ja ansonsten top fährt und immer anspringt :)

gemacht wurde:

- Spiegelverbreiterung (man sieht sonst 0 )
- progressive gabelfedern von wirth
- gescheite reifen (michelin road active)
- tankpad & digi uhr ins cockpit 8o :rolleyes:
- bugspoiler ab da der im 2 personenbetrieb aufsetzt

und das wars auch schon :-)


sorry fürs missbrauchen von dem thread @störte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (5. August 2004, 19:23)

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Störtebecker

unregistriert

38

Freitag, 6. August 2004, 19:33

´jo kein problem :) aber ich hab noch ne frage, wie siehtsn mit nem sturzpad aus. und isses absolut sicher das die verkleidungen passen? oder kann man die dann notfalls wieder zurück geben.
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Beiträge: 397

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

39

Freitag, 6. August 2004, 19:58

Frag am besten mal nach. EInfach ne email an die schreiben.

Damit keine fragen doppelt gefragt werden und es auch ein bisschen beim informieren hilft, poste ich mal meine email inkl antworten:

> Guten Tag, Sebimoto Team.
>
> Ich bin daran interessiert, in kommender Zeit eine Komplettverkleidung in
> CFK (carbon) für meine 2004 Cagiva Mito Evolution zu kaufen.
> Zu diesem Produkt hätte ich aber noch ein paar fragen:
>
> 1. Auf eurer infoseite (
> http://www.sebimoto-germany.de/Pages/Cagiva/cagiverkl.htm#2 ) wird einmal
> die Option "Verkleidung+Sitzbank" und "Verkleidung" angegeben. Bei
> "Verkleidung+Sitzbank" steht aber nur der Preis für GFK zur Verfügung. Ist
> die Sitzbank nicht im Carbonset erhältlich, und muss deswegen hinzu
gekauft
> werden?
Bei der Carbonverkleidung haben wir keinen Komplettpreis incl. Höcker. Hier
nehmen Sie dann den Preis für die Verkleidung und addieren den Preis für den
Höcker dazu.

>
> 2. Kostet die Option "Scheinwerferausschnitt" extra? Wenn ja wieviel?
Nein.
>
> 3. Werden alle Carbonteile unlackiert, also im "ultraschicken" Carbonlook
> geliefert?
Die Carbonteile werden auf Wunsch und gegen 10% Aufpreis in SICHT-Qualität
geliefert. Dann haben Sie die glänzende Carbon-Oberfläche.
Die Preise auf der Website sind die Preise mit weißer Oberfläche.
>
> 4. Wieviel gewichtsreduktion ist durch den Kompletten Austausch der
> Plastikverkleidung zu Carbon zu erwarten?
Können wir nicht genau sagen, da wir es nicht gewogen haben.
>
> 5. Was bedeutet "SICHT" ausführung?
Das bedeutet, daß Sie dann die glänzende Carbon-Oberfläche haben ( 10%
Aufpreis).
>
> 6. Ist bei Kauf von Kompletter Verkleidung und Höcker mit Rabatt zu
rechnen?
Ab einem Auftragswert von 500,00 € liefern wir versandkostenfrei.
> ;)
>
> Vielen dank für die Antwort.

EDIT: hab auch mal ne frage an euch, community. Weiß jemand wo man auch nen Tank in Carbon bekommt? Oder machen lassen kann? Das wär korrekt wenn das jemand weiß. Wie marco z.b.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (6. August 2004, 20:00)

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40

Freitag, 6. August 2004, 20:16

habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir sturz pads zu kaufen.


@störte wenn du mal beim handler mechaniker oder sonst wo nachfragst, schreib mal ob das mit den pads möglich ist oder nicht
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: Mito, ZX, RS, XLR

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41

Dienstag, 10. August 2004, 18:18

weiß denn jemand anders ob man crash (oder sturz) pads an eine mito bauen kann. ich glaube nämlich das funktioniert durch die verkleidung nicht ganz
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Wohnort: HD

42

Dienstag, 10. August 2004, 18:31

außerdem wuerds scheisse aussehen !
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43

Donnerstag, 26. August 2004, 19:35

Warste denn anständig angezogen??
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leölöw

* bald: ötzlow *

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44

Donnerstag, 26. August 2004, 23:50

Zitat

Original von Störtebecker
ich weiß schon wie ich das alles hätte machen müssen etc. pp. wir ham gradn paar handwerker im haus (wir renoviern) und paar kennen sich damit ganz gut aus. und der hat mir das auch alles schon erklärt. aber dann kam letztens meine mutter. "du hast so viel durch gemacht, mit dem bremshebel, dann der sturz, die sachen mim händler... etc. usw. und ich mein du hast ja wirklich viel mühe die leztens wochen vorn ferien mit fahrschule und der normalen schule gegeben... ich kauf die ne neue verkleidung... YESSS *g*



:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Was hastn du für Eltern. Erst machst du alles kaputt und dann bekommste noch ne Verkleidung geschenkt weil die ja so billig. Der Freund von dir der sich hingelegt hat, hat sicherlich eine haftpflichtversicherung, ich würde die den Schaden bezahlen lassen.

Wie kann man ne nagelneue Mito nur so verkommen lassen? Ich pfleg meine 99er Rs jeden Tag, ich polier 2 mal die Woche die ganze Verkleidung und dich störts net wenn du Risse in der verkleidung hast :wand: :wand:

Sowas regt mich einfach nur auf :wand:
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Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

45

Freitag, 27. August 2004, 01:25

Zitat

Original von leolow

Zitat

Original von Störtebecker
ich weiß schon wie ich das alles hätte machen müssen etc. pp. wir ham gradn paar handwerker im haus (wir renoviern) und paar kennen sich damit ganz gut aus. und der hat mir das auch alles schon erklärt. aber dann kam letztens meine mutter. "du hast so viel durch gemacht, mit dem bremshebel, dann der sturz, die sachen mim händler... etc. usw. und ich mein du hast ja wirklich viel mühe die leztens wochen vorn ferien mit fahrschule und der normalen schule gegeben... ich kauf die ne neue verkleidung... YESSS *g*



:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Was hastn du für Eltern. Erst machst du alles kaputt und dann bekommste noch ne Verkleidung geschenkt weil die ja so billig. Der Freund von dir der sich hingelegt hat, hat sicherlich eine haftpflichtversicherung, ich würde die den Schaden bezahlen lassen.

Wie kann man ne nagelneue Mito nur so verkommen lassen? Ich pfleg meine 99er Rs jeden Tag, ich polier 2 mal die Woche die ganze Verkleidung und dich störts net wenn du Risse in der verkleidung hast :wand: :wand:

Sowas regt mich einfach nur auf :wand:


öhm ich putz meine enduro höchstens 1 mal im monat :D
Die wird so schnell dreckig :]
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