Donnerstag, 1. Mai 2025, 03:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von adamchic
ja mach das omus , kommt fett hab meinen 316er auch auf m3 power aufgerüstet , alle gucken und ich sehe in ihren gesichtern nur sowas wie : der typ hat es einfach geschaft , dann lass ich die kupplung flitschen, die 102ps packen zu , und ich bin weg (ohne das die räder durchdrehen versteht sich), das ist ein gefühl der freiheit man , wenn dann noch dieter neben mir sitzt und hans-herman auf dem rücksitz , dann haben die bunnies keine chance mehr man
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (5. August 2004, 00:10)
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Die haben alle Verstärker. Mein Radio hat bspw. nur 1 50W Ausgang für Center Speaker, Rest wird über Verstärker geregelt - groß sind die ja nicht. Und ansonsten werden halt (richtig) gescheite Lautsprecher verbaut und der Equalizer perfekt aufs Auto abgestimmt - hab da mal ne Story von Swedespeed (für Volvo halt...) drüber gelesen.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
Zitat
Original von fwmone
Die haben alle Verstärker. Mein Radio hat bspw. nur 1 50W Ausgang für Center Speaker, Rest wird über Verstärker geregelt - groß sind die ja nicht. Und ansonsten werden halt (richtig) gescheite Lautsprecher verbaut und der Equalizer perfekt aufs Auto abgestimmt - hab da mal ne Story von Swedespeed (für Volvo halt...) drüber gelesen.
weißt du zufällig wo beim V70 der verstärker sitzt?
Zitat
Original von snoop©
klar sehen die A8 felgen geil aus, oder A8 optik
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von Cool-T
bist schlau gell ? ford = scheisskarre
Zitat
Original von O.mus
nochmal rofl, ford ist nämlich auch schrott![]()
Cool-T + O.mus = KEINE AHNUNG!!!![]()
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von CWAF
Meine Schranzkarre derzeit:
Golf irgendwas mit knapp 80 Ps, 1,6 Liter Maschine u. hat 230t Km drauf.
Fährt ohne Probleme !
Wird aber demnächst verkauft da die Versicherung u. Steuer zu teuer sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (5. August 2004, 21:21)
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)