Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von adamchic
ja mach das omus , kommt fett hab meinen 316er auch auf m3 power aufgerüstet , alle gucken und ich sehe in ihren gesichtern nur sowas wie : der typ hat es einfach geschaft , dann lass ich die kupplung flitschen, die 102ps packen zu , und ich bin weg (ohne das die räder durchdrehen versteht sich), das ist ein gefühl der freiheit man , wenn dann noch dieter neben mir sitzt und hans-herman auf dem rücksitz , dann haben die bunnies keine chance mehr man
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (5. August 2004, 00:10)
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Die haben alle Verstärker. Mein Radio hat bspw. nur 1 50W Ausgang für Center Speaker, Rest wird über Verstärker geregelt - groß sind die ja nicht. Und ansonsten werden halt (richtig) gescheite Lautsprecher verbaut und der Equalizer perfekt aufs Auto abgestimmt - hab da mal ne Story von Swedespeed (für Volvo halt...) drüber gelesen.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
Zitat
Original von fwmone
Die haben alle Verstärker. Mein Radio hat bspw. nur 1 50W Ausgang für Center Speaker, Rest wird über Verstärker geregelt - groß sind die ja nicht. Und ansonsten werden halt (richtig) gescheite Lautsprecher verbaut und der Equalizer perfekt aufs Auto abgestimmt - hab da mal ne Story von Swedespeed (für Volvo halt...) drüber gelesen.
weißt du zufällig wo beim V70 der verstärker sitzt?
Zitat
Original von snoop©
klar sehen die A8 felgen geil aus, oder A8 optik
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von Cool-T
bist schlau gell ? ford = scheisskarre
Zitat
Original von O.mus
nochmal rofl, ford ist nämlich auch schrott![]()
Cool-T + O.mus = KEINE AHNUNG!!!![]()
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von CWAF
Meine Schranzkarre derzeit:
Golf irgendwas mit knapp 80 Ps, 1,6 Liter Maschine u. hat 230t Km drauf.
Fährt ohne Probleme !
Wird aber demnächst verkauft da die Versicherung u. Steuer zu teuer sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (5. August 2004, 21:21)
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)