Montag, 15. September 2025, 17:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von smaxmito
Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.
Echt bemitleidend...
Leider wurde unser Parkplatz geschlossen weiß auch nicht warum, draußen parken is echt scheiße.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von smaxmito
Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.
Echt bemitleidend...
Leider wurde unser Parkplatz geschlossen weiß auch nicht warum, draußen parken is echt scheiße.
Die einzigen die ich bemitleidend finde sind solche Leute wie du, die sich durch ne Mito und aufs "Gymi gehen" als was besseres sehen. Das sind die die sich durch Nachhilfe und ewiges Lernen durchboxen und meinen jeder wäre auf sie neidisch..........![]()
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von smaxmito
Echt bemitleidend...
![]()
![]()
![]()
Alle 125er wurden auf meiner ehemaligen Schule von Realschülern bzw Hauptschülern gefahren und die einzigen, die mal was verstellt haben, waren Gymis und ausländische Hauptschüler. Aber ich darf sonst nichts über Gymis sagen weil ich nach den Sommerferien auch auf ein Gymnasium gehe.
Die einzigen die ich bemitleidend finde sind solche Leute wie du, die sich durch ne Mito und aufs "Gymi gehen" als was besseres sehen. Das sind die die sich durch Nachhilfe und ewiges Lernen durchboxen und meinen jeder wäre auf sie neidisch..........![]()
Zitat
Original von avancel
lol? sorry aber ich bin auch aufn gymnasium und hab sicher keine nachhilfe und lern sonderlich viel.
Und meiner meinung nach ist es bemeitleidens wert wenn man aus neid und/oder langeweile andere Sachen kaputt macht.
Das_Kind
Zitat
Original von smaxmito
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von smaxmito
Echt bemitleidend...
![]()
![]()
![]()
Alle 125er wurden auf meiner ehemaligen Schule von Realschülern bzw Hauptschülern gefahren und die einzigen, die mal was verstellt haben, waren Gymis und ausländische Hauptschüler. Aber ich darf sonst nichts über Gymis sagen weil ich nach den Sommerferien auch auf ein Gymnasium gehe.
Also ich will mal was Klarstellen: 1. Weißt DU nicht wie ICH bin.
2. Weiß ICH wie die Leute direkt an der Schule neben mir sind, du NICHT.
3. Ist das halt NICHT für überall geltend, sondern wirklich nur da wo ICH zur Schule gehe.
4. Sehe ich mich sicher nicht als was besseres an, verabscheue aber trotzdem leute die andere anpöbeln oder einfach mal ins gesicht spucken "weil man deutscher ist".
5. Bist du auch nicht besser als diese verallgemeinerer, aber naja, "ich fahre ja mito".
6. Ist nachhilfe nichts schlimmes, ich selber nehme keine, aber interessiert es mich ob jemand nachhilfe nimmt? Ist doch nicht schlimm.
7. Die oben genannten Sätze sind NICHT frei ausgedacht sondern aufgeschnappt, von leuten die ich kenne. Und JA, die gehen auf die Schule neben mir, und JA, die haben mich auch schon öfter mal angemacht.
Aber was solls, ich bin ja schließlich ein Mitofahrer.![]()
Ein wort: Ignorant.
Vorher: Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.
Echt bemitleidend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (5. August 2004, 20:41)
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von smaxmito
Also ich will mal was Klarstellen: 1. Weißt DU nicht wie ICH bin.
2. Weiß ICH wie die Leute direkt an der Schule neben mir sind, du NICHT.
3. Ist das halt NICHT für überall geltend, sondern wirklich nur da wo ICH zur Schule gehe.
4. Sehe ich mich sicher nicht als was besseres an, verabscheue aber trotzdem leute die andere anpöbeln oder einfach mal ins gesicht spucken "weil man deutscher ist".
5. Bist du auch nicht besser als diese verallgemeinerer, aber naja, "ich fahre ja mito".
6. Ist nachhilfe nichts schlimmes, ich selber nehme keine, aber interessiert es mich ob jemand nachhilfe nimmt? Ist doch nicht schlimm.
7. Die oben genannten Sätze sind NICHT frei ausgedacht sondern aufgeschnappt, von leuten die ich kenne. Und JA, die gehen auf die Schule neben mir, und JA, die haben mich auch schon öfter mal angemacht.
Aber was solls, ich bin ja schließlich ein Mitofahrer.![]()
Ein wort: Ignorant.
Vorher: Meine Schule ist auch ein Gymnasium. Leider sind wir nur so umringt von Real und Hauptschulen. Und die denken dann sowieso: Ey guck ma da das scheiß gymnasium, und die bonzenscheiße die da davor steht, scheiß kartoffel aller.
Echt bemitleidend...
Erinnerst du dich eigentlich noch an das was du geschrieben hast?
Aber fangen wir mal an:
1. Habe ich nie behauptet, deinem Reden nach will ichs auch gar nicht wissen.
2. Mich interessieren nicht die Assozialen an deiner Schule, sondern deine Verallgemeinerungen "Leider sind wir umringt von Real und hauptschulen"( du fühlst dich als was Besseres als ein Angehöriger eines niedrigeren Schulzweiges, das zeigt dieses Zitat meiner Meinung nach definitiv.
3. Du hast es dennoch mit deinem Beitrag auf ALLE Real- und Hauptschüler bezogen, auch wenn du es nicht so gemeint hast.
4. Anscheinend gibt es deiner Meinung nach nur Ausländer auf Real- und Hauptschule![]()
![]()
5. Das galt deswegen, weil du denkst, alle wären auf deine Mito neidisch- das hat nichts mit der Mito zu tun (hätte ich auch bei ner alten Honda gesagt), sondern mit dir. Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die kein Interesse an Motorrädern haben?
6. Habe ich gesagt das es schlimm ist?
7. Das interessiert mich wirklich sehr, da ich nichts darauf bezogen habe.
Mich kotzt es nur an, dass du meinst, das es nur von den Haupt- Und Realschülern kommen könnte. Es gibt auch Gymnasiasten, die sowas machen. Naja an deiner Schule nicht, ist klar. Einzigartig, sonst wärst du da auch gar nicht
Edit: Was hast du eigentlich damit zu tun, Avancel? Kein Kommentar war im geringsten auf dich bezogen daher verstehe ich deinen Einwand nicht.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von Der_XTC
Edit: Was hast du eigentlich damit zu tun, Avancel? Kein Kommentar war im geringsten auf dich bezogen daher verstehe ich deinen Einwand nicht.
Das_Kind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (5. August 2004, 23:00)
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Zitat
Original von Zweitakopi
Das war der Zündkerzenstecker , da kommt man gut ran am Roller, grins
Nein, beim SR50 is der Zündkerzenstecker nicht da hinten. Muss vielleicht Choke oder was anderes am Vergaser gewesen sein.
Das_Kind
Zitat
Original von Err0r
ich meinte damit auch nur das bei uns eigentlich "nur" türken auf die hauptschule gehen (nix gegen türken im allgemeinen ... ) aber die neigen halt zu solchen sachen ...
ich wurde auch schonmal ohne grund von nem türken geschlagen ... (vor unserer schule)