Sonntag, 4. Mai 2025, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Peugeot 206

1

Donnerstag, 5. August 2004, 22:43

alarmanlage legos 3

hallo!
kumpel hat sich von m und s die legos 3 geholt für seine ducati.
wir haben jetzt beim einbau einige probleme bekommen bzw wissen noch nicht ob es alles so funktioniert wie es soll etc weil sie noch keinen mucks macht obwohl schon fast alles angeschlossen ist.
wenn die jemand hat kann er ja mal bitte über seine erfahrungen was schreiben besonders bezüglich wegfahrsperre über den anlasser.
vielen dank im voraus schonmal
Tschöö Tobi

:D I'm working hard or hardly!! :D
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

2

Donnerstag, 5. August 2004, 22:47

M&S .... die müssen einmal aktiviert werden .... hatte damit auch mal probs anfangs, steht aber alles in der anleitung drinnen, mann muss die nur verstehen *lol*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Peugeot 206

3

Freitag, 6. August 2004, 06:22

also wenn ich dich richtig verstehe funktionieren die erst wenn man alles angeschlossen hat und dann den funktionstest macht und davor passiert gar ncuhts wenn man sie an den strom anschließt und auf die fernbedienung drückt
Tschöö Tobi

:D I'm working hard or hardly!! :D
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

4

Freitag, 6. August 2004, 12:45

*grübel*

normal funktioniert die schon wenn du se einfach an den strom machst .... ich hab nich die legos3 sondern die TG 400 ....

die dinger halt erstmal zu LAUFEN zu bringen ist bissl blöde .... glaube die werden vom werk im winterschlafmodus geliefert ... ich such die heut nachmittag mal die bedienungsanleitung von meiner raus und sag dor wie du die "zum leben erweckst"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten