Samstag, 21. Juni 2025, 21:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (27. Mai 2004, 20:50)
Zitat
Nimm bloß nicht das schwarz-weiße nimm das rot-weiße
bei mir hat die TW schon bei 70 gedrosselt als ich das schwarz-weiße genommen habe.
Den Schalter bauste am besten zwischen Tacho und Leuchtenleiste.
1.Nimm die Maske ab und schraube die Lampe an den Seiten ab
2.In den Tacho geht nur ein Kabelbund, der ist durch einen Gummischlauch geschützt. Den schneidest du mit einer Nagelschere oder so ca. 4-5 cm auf (aufpassen mit den Kabeln)
3.Schalter kaufen (gibts oft nur in slber also mit Edding anmalen).
4.Zweiadriges Kabel ca. 10 cm(schwarze ummantelung fällt weniger auf)
von einer alten Nachttischlampe oder so.
5.Rot-weißes Kabel Durchschneiden und ca.3-4 mm abisolieren.
6.4 kleine Lysteklemmen besorgen.
7.2 Lysteklemmen an das abisolierte Kabel anschrauben.
8.Das zweiadrige Kabel af beiden seiten abisolieren.
9.Kabel an die Lysterklemmen anschließen.
10.Schalter ans kabel mittels Lysterklemmen anschließen.
11.Aus Alublech passendes stück raussägen und den Durchmesser des schalters ausbohren.
12.Zwischen Lichtleiste und Tacho die Schraube rausdrehen und ein Loch mit dem Durchmesser des Gewindes am oberen Ende
des Bleches bohren.
13.Blech mit Schalter wieder anschrauben und zurecht biegen.
14.Alles wieder anschrauben (Licht Maske)und fertig.
15.Wahrend der fahrt (nicht im 5. Gang) den schalter umschalten. Wenn Motor aus Schalter wieder umschalten!!!!
dann kann der Motor wieder gestartet werden.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (28. Juli 2004, 11:42)
Zitat
Original von Fightlight
Moin @ alle TW fahrer
ich bin neu hier und einfach nur begeistert, dass es doch noch leute gibt, die nen ordentliches moped fahren
Respekt leutz
Hab da mal aber nun ne Frage: soll ich die beschissene Krümmer-Drossel ausbauen? ich weiss nicht ob das viel bringt. hab gehört die TW will nur schwer über 100km/h.
kann man mir auch noch nen Tuningluftfilter empfehlen der mehr leistung bring und auch passt?
will mehr Power
und Handschalen brauche ich die passen. hab mich von meinem händler flasch beraten lassen und nun brauche ich mal professionelle Hilfe.
ThX im Vorraus