Dienstag, 6. Mai 2025, 19:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von Grindcore Rider
und gibt es eine drosselung mit 124 km \h und ab wieviel jahren darf man die machen??
Zitat
Zitat
Original von Acki
Des mit so ner Drossel(124) kann nett sein, weil des schon mal alleine voll sinnlos ist, denn die meisten 125er fahren mit 15Ps net mehr wie 124!!!
Des is KÄSE!!
Acki
Zitat
Original von Grindcore Rider
ich meine ja auch net die Honda CBR 125 sonder das war eine Cagiva Mito 2!!
Zitat
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von joe!
klar 130 fährt die nich und wenn das aufm tacho stünde wärens wahrscheinlich eh nur echte 115 oder so!
also ich rate dir nicht zur mito, allein schon wegen den umständen und kosten der ersatzteile!
wenn du einen gutaussehenden sportler willst, dann würde ich mir die xtc holen. wenn du leistung willst natürlich die xtc2takt nicht die neue 4takt. denn gutaussehende sportler mit leistung gibt es meiner meinung nach nur mito, rs und xtc! aber bei mir würden rs und mito wegfallen, wegen ersatzteillieferung (ewig lange wartezeiten), kosten für ersatzteile und anfälligkeit des motors!!! ->also xtc
wenn du jedoch sehr viel tunen willst, dann ist natürlich die rs besser, weils da sehr viele tuningteile gibt! aber dann musst du auch geld reinstecken. und an der xtc muss man auch gar nich viel tunen, auser vielleicht anderen endtopf aber das ist ja kein problem!
auserdem steht die xtc nich 5mal vor jeder schule, wie die rs oder die nsr!
TZRracer
unregistriert