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DMDoniz

***Der Schweigende***

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16

Dienstag, 10. August 2004, 07:51

Zitat

Original von Teufelskerl
passt ein 160'er reifen auch in die original mito schwinge???


das ist egal wenn man nen Avon(ich glaub so heisst er) nimmt, das ist ein 150er und sieht aus wie ein 160er...


@Born To Be Wild

ABER du weisst schon, dass wenn du nen 160er draufmachst, dass den dann eintragen musst?!... und ob der TÜV da mitmacht?!... mhhh
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www.dmdoniz.de

Zitat


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
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Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

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17

Dienstag, 10. August 2004, 11:02

Schonmal was von der Tuning Firma "Versus" gehört?
Gehört einem sehr gutem kollegen meines Vaters...

Der fährt regelmäßig zum Tüv und lässt dinge eintragen, kontakte ^^ *g*
Der hat gesagt wird keine probleme geben mit dem neuen schlappen.

Achja, ich wechsel nicht aus spaß den reifen,brauche mittlerweile "dringend" einen neuen (!) :)

Und der 160er sieht um einiges gewaltiger aus als der 150er...
Und da der oben genannte typ auch billiger an die bereifung kommt, passts schon.

Unter anderem hat der mir auch meinen superbike lenker eintragen lassen, denn für diesen mussten kleinere veränderungen an der frontmaske vorgenommen werden.

P.S: kann ich die jetzt irgendwie höher legen?

P.P.S: Ähm das mit der federspannung ignoriere ich nicht, habe es getan, aber wirklich, es macht in meinen augen keinen unterschied ^^
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chrisi
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18

Dienstag, 10. August 2004, 11:22

Zitat

Original von Born To Be Wild
P.P.S: Ähm das mit der federspannung ignoriere ich nicht, habe es getan, aber wirklich, es macht in meinen augen keinen unterschied ^^


Sicher? Ich kann mich noch gut erinnern, wie DMdoniz an der Ampel gesagt hat: Hää? Wieso is deine XTC viel höher als meine?! :D
Also ich sehe da eindeutig einen Unterschied!
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

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DMDoniz

***Der Schweigende***

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19

Dienstag, 10. August 2004, 11:23

Zitat

Original von aufXTC

Zitat

Original von Born To Be Wild
P.P.S: Ähm das mit der federspannung ignoriere ich nicht, habe es getan, aber wirklich, es macht in meinen augen keinen unterschied ^^


Sicher? Ich kann mich noch gut erinnern, wie DMdoniz an der Ampel gesagt hat: Hää? Wieso is deine XTC viel höher als meine?! :D
Also ich sehe da eindeutig einen Unterschied!


das war echt mal voll extrem... seine war viel höher als meine... bei mir saß zwar mein Bruder hinten drauf, aber das ist mir schon vorher aufgefallen... wo nur wir beide gefahren sind...
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Zitat


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20

Dienstag, 10. August 2004, 11:47

kann aber auch daran liegen, das ich momentan keine XTC als vergleich habe!
Insgesamt fahren 3 XTC-N hier im umkreis von 15km rum *g*

Alles Leute aus meiner alten Klasse.
Die eine wurde kurzgeschlossen und und teilweise schrott gefahren und steht seit 4 wochen in der werke, wird heute angeblich fertig, die andere ist total müll, wurde auch schon so gekauft, kühler müll, anlasser schrott...
sowas alles...

Naja mal schauen ;)

Aber sonst gibts da keine möglichkeiten?
meine ich hab mal gehört für RS und NSR beispielsweise gibts ja auch höherlegungssätze!?

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21

Dienstag, 10. August 2004, 12:09

es gibt höherlegungssätze.

gehste mal zu polo oder louis und fagts ob son ding passt.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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22

Dienstag, 10. August 2004, 12:12

Dachte vielleht das jemand sowas hier schonmal gemacht hat, tipps hat, und sie mir nennen kann *g*

Naja so 0-8-15 universal dinger is auch müll (!)
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23

Dienstag, 10. August 2004, 12:14

Zitat

Original von Born To Be Wild
Dachte vielleht das jemand sowas hier schonmal gemacht hat, tipps hat, und sie mir nennen kann *g*


Bestimmt nicht, denn du bist wahrscheinlich der einzige XTC-Fahrer der Welt, der ein noch höheres Heck will! :D
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24

Dienstag, 10. August 2004, 12:18

lol... dacht ich mir irgendwie :D

"nix ist unmöglich *sing*"

Irgendwie wirds gehen, soll aber nicht einfach so ein scheiß sein, ihr wisst ja was ich meine...
Aber irgendwie scheints mir immer unwahrscheinlicher das ich das hinbekomme ^^
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25

Dienstag, 10. August 2004, 12:28

benutzt du die kiste nur zum prollen ? :P

dickerer schlappen und höherlegung verändert das fahrverhalten extrem und zwar ins negative. (bei der mito jedenfalls)
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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26

Dienstag, 10. August 2004, 12:56

Prollen? *gg*
was ist das?

Ne mal im ernst, was besonderes soll sie schon sein, und soooo große veränderungen hab ich ja nicht gemacht.
Größeren schlappen, bisschen höher legen!

Also fahrverhalten, das bisschen höherlegen wirds nicht so verändern, der schlappen jedoch um einiges...
Obs negativ wird, darüber lässt sich streiten, aussehen auf jeden fall wirds genial *g*
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27

Dienstag, 10. August 2004, 22:28

ein kollege hat sich das heute mal angesehen, werd jetzt mal mit einem höherlegungssatz einer Honda versuchen.
Müsste passen, glaube von der NSR ^^

Ich bin 1,82 Groß und muss, soweit es passt, bald mit den zehenspitzen anhalten...lol
So hab ich es mir vorgestellt...

Im nächsten monat sollte sie grob fertig sein, werde dann mal picz der proleten karre online stellen :D
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28

Dienstag, 10. August 2004, 23:32

Zitat

Original von Born To Be Wild
ein kollege hat sich das heute mal angesehen, werd jetzt mal mit einem höherlegungssatz einer Honda versuchen.
Müsste passen, glaube von der NSR ^^

Ich bin 1,82 Groß und muss, soweit es passt, bald mit den zehenspitzen anhalten...lol
So hab ich es mir vorgestellt...

Im nächsten monat sollte sie grob fertig sein, werde dann mal picz der proleten karre online stellen :D


Da bin ich mal gespannt wie die aussieht :daumen:
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29

Dienstag, 10. August 2004, 23:55

Auf die bilder kannste auch ruhig gespannt sein ....he he

Frage mich nur gerade wie ich folgendes hinbekommen soll, will ja meinen tankdeckel polieren, glaube ich lasse das irgendwo machen *g*

Wo kann man sowas machen lassen?
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30

Mittwoch, 11. August 2004, 02:42

Tus nich des hat nen Kumpel von mir gemacht und einmal Regen drauf und des ding oxidiert und klarlacken is nich da des so glatt is da hält kein lack.
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