Mittwoch, 18. Juni 2025, 01:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von affe
kommt drauf an wie er aussieht
kommt drauf an wie die frau aussieht
kommt drauf an obs wahr ist!
ich denke heutzutage sind sehr viele frauen vorsichtig! und glaube so quatsch eigentlich nicht wirklich![]()
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (10. August 2004, 18:51)
Zitat
Original von dark_vandal
alsoi ich habs mir am anfang schon fast gedacht
aber bei den beiden wurds mr klar
Zitat
94 Milchbar im Vergnügungsviertel Kunstark Ost, süßes Mädel. Sie tut so, als würde sie wegen der Musik nichts verstehen. Sie hat jedes Wort verstanden, ganz bestimmt.
95 Milchbar, Dancing-Queen, glitzernde Bluse, Minirock, Anfang 20: "Nein, ich möchte nur tanzen. Außerdem finde ich deine Anmache nicht so klasse."
Es ist störte bei dem Versuch Pola zu vergessen. das mit der Milchbar war verräterisch
AoRHotte
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
genau wie bei uns letztens auf ner party wir zu ner 9 jährigen gegangen sah aber echt aus wie 12 und sie einfach gefragt sie dann nein und ab gings in wald
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (10. August 2004, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (10. August 2004, 19:59)
Zitat
Original von Tutti
@TwoDoubleThree mit 13 schon nen 3er? lol
Na Frauen sind heutzutage echt sehr offen *g*
Kenn da einige, die sind schon freizügig und die denken vorallem genauso "pervers", nur eben etwas geschickter versteckt
Aber ob das direkt so mit nem Wildfremden klappt .. ich weiß nicht.