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Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Wohnort: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser
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Original von TwoDoubleThree
Die im Rollerboard meinen eh alle Hayabusa is Supersportler und damit is man am schnellsten unterwegs....
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Original von SmAllSoLdIeR_RT
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Original von marwin
ich denke er wird schnell zu sich kommen.. er hat wohl nicht ansatzweise eine vorstellung wie so ne 12er zur sache geht![]()
du etwa? :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (11. August 2004, 20:38)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
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Original von fox.hound
PS: 4 T haben eine viel ausgewogenere leistungsentfaltung als 2T, warum weis ich zwar jetzt auch nich genau, hat aber irgendwas mit dem einlassen der frischgase und dem entlassen der abgase zu tun... und es hat bestimmt mit der antifikation zu tun.![]()
fwmone
unregistriert
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Original von TwoDoubleThree
Wenn man sich zusammenreisst kann man alles fahren, das Mopped is nur so schnell wie die Gashand zulässt!
Und so Quatsch wie " ausversehen Vollgas geben " etc. gibts wohl auch nur im Märchen![]()
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Original von Lorbas
is doch ganz logisch.
und warum sollte ich ein mopped fahren was unter 100 ps hat wenn ich eine mit knapp 200 haben kann.
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Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
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Original von Jackiman
Zitat
Original von Lorbas
is doch ganz logisch.
und warum sollte ich ein mopped fahren was unter 100 ps hat wenn ich eine mit knapp 200 haben kann.
Wieso nicht? Ich will auch keine 180 PS unterm hintern haben.. ruck zuck ist man sonst woIch will die Kiste auch mal ein bissel trecken können... 600 ccm und kanpp 100 PS gehen für mich vollkommen in Ordnung - auch damit hat man Leistungsreserven...