Freitag, 2. Mai 2025, 22:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

871

Freitag, 13. August 2004, 12:17

lösch den scheiss lieber wieder....
sonst meldet euch doch mal bei kai pflaume an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (13. August 2004, 12:17)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

872

Freitag, 13. August 2004, 12:22

erstens das und...hey warum ein video. sag ihr hald gleich via sms das du von ihr sehr sehr enttäuscht bist und enttäuscht bis und...........................enttäuscht bist. ok video ist gar nicht mal soo schlecht aber nicht zu dem zweck.

warum kannst du dich nicht mit ihr treffen und es ein für alle mal klären? geh zu ihr sag was du denkst.... das du sie für total naiv hältst und sie sich n anderen suchen soll bei dem sie rumflennen kann.

ist zwar schön und gut was die anderen hier im forum schreiben von wegen verarsch sie blablabla.... er(störte) würde das nicht machen siehe wortlaut des videos! ER hat schiss das er sich es mit pola verscherzt und will im grunde nur etwas zuneigung ihrerseits siehe zitat "aja jedenfalls, ich bin doch noch sehr enttäuscht und is alles nicht einfach so rückgängig zu machen. ich mein ich vermiss dich und ich wär gern noch mal mit dir aufm see........" alles klar oder. du machst es ihr auch leicht. durch das video zeigst du pola das du (immer noch) was von ihr willst. dann hat die bitch 2 lover... falls der eine schluss macht gibts immer noch n "hintertürchen". du versaust es auf ganzer linie! rennst ihr tag für tag hinterher. ich frag mich nur was du dir mit dem thread hier beweisen willst. der verarschte bist du! und nicht pola. wenn die wieder mit dir händchen hält kriechst ihr eh in arsch... :rolleyes:

@all is ja nicht so das ich die storry nicht witzig finde oder so :D aber was er/ihr hier schreibt gibt keinen sinn bzw spiegelt irgendwie euer "wunschdenken" wieder. und es wird total auser acht gelassen das störte nach wie vor der verarschte ist.

edit: sorry wegen den rechtschreibfehlern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (13. August 2004, 12:25)

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

873

Freitag, 13. August 2004, 12:56

Zitat

Original von Störtebecker
wir ham der pola heut ne viedo botschaft gemacht *g* hab vorher sorgfälltig alles aufgeschrieben... erst wars ne schnapps idee, naja und dann ham wir wirklich gemacht.

unfgefärer wortlaut:
liebe pola
du ich wollte dir in dieser viedobotschaft nochmal sagen, das ich schon noch sau mäßig von dir entäuscht bin. ich kann mir gut vorstellen das dus nicht mehr hören kannst. aber naja hast mich schon verletzt... und ich frag mich wir man eigentlich so naiv sein kann... naja jedenfalls, ich bin doch noch sehr enttäuscht und is alles nicht einfach so rückgängig zu machen. ich mein ich vermiss dich und ich wär gern noch mal mit dir aufm see, aber haste halt alles kaputt gemacht..........

naja ich weiß nicht, wir hams erst aus scheiß gemacht. aber viedo war schon wirklich gut... aber jannis wird spätens am ende der ferien schluss machen,
weil er wieder biken gehn will... hatte heut nochn gespräch mit ner freundin...

oh man Junge... da schreibst wieder deins, ads du voll von ihr enttäuscht bist usw... ich habs dir schon 1000mal geschrieben... sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, weil du nur ein Freund von ihr bist...

@ silent_one

wow... du hast den Durchblick, du hast genau das geschrieben, was ich mir gedacht hab, währrend ich den Text von störte gelesen hab...

Gedankenübertragen :daumen:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

874

Freitag, 13. August 2004, 13:03

Rooooooooooolf so eine blamage...
störte was geht in dir blos vor!? ^^
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Bike: DR 650 SM

875

Freitag, 13. August 2004, 13:08

mal kleine zusammenfassung
so sah ich zuanfangsdesthreads aus:

mit zunehmender länge:

dann:

ab und an auch mal so:

und zu guter letzt:

die videobotschaft . vergiss die alte endlich,ist ja wirklich schlimm

ps: nicht zu ernst nehmen, ich wollte irgendwie diese arschgeilen smilies unterbringen
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

876

Freitag, 13. August 2004, 13:35

ich mein, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
so war das nicht gemeint.... ich kriech sicherlich nicht zurück. ich seh sie ja nicht, ich ruf sie nicht an. hab ihr eine sms geschrieben. und sie soll ja glauben das es noch einfach ist. und dann hab ich se und dann ärger ich sien bissl "kapische"???

edit: an kai pflaume hatten wir auch in dem moment auch gedacht. deswegen ham wirs auch gemacht.

ich sag euch mal was ne freundin gesagt hat wenn der jannis bald schluss macht, kommt sie wieder zu uns angekrochen. wir ham ihr auch gesagt das sies net einfach machen kann, 2 freunde von uns so zu ärgern. und naja wart einfach ab wenn sie wieder kommt, dann kannste sie ärgern. und die pola kommt angekrochen, das macht sie immer

und die kennt die pola schon paar jahre länger als ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (13. August 2004, 13:38)

• Zum Seitenanfang

po

unregistriert

877

Freitag, 13. August 2004, 13:42

das glaubt dir trotzdem keine sau hier!
du kannst sie net verarschen weil du se noch liebst,und wenn du se hast behälst du se auch und lässt sie net fallen
  • Zum Seitenanfang

Rivfader

unregistriert

878

Freitag, 13. August 2004, 13:42

Das mit dem Video ist bekloppt,so bekommt sie wieder nur Aufmerksamkeit,du alte Pflaume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rivfader« (13. August 2004, 13:43)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

879

Freitag, 13. August 2004, 13:44

man ich ich lieb sie vielleicht noch, bzw. ich mag sie noch sehr, aber naja das was sie in den letzten paar tagen so abgezogen hat reicht mir. so viel scheiße hat noch nich mal meine ex freundin gebaut
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

880

Freitag, 13. August 2004, 13:52

sorry ich glaub kein wort.... von wegen ärgern und so. ICH würde mir das schon zwei mal überlegen da es ja anscheinend der nähere freundeskreis von dir ist und sowas bei manchen leutz n falschen eindruck hinterlassen kann und je nach dem wie sich die storry verbreitet kann es sich auch sehr negativ auf deine spätere partnersuche auswirken. ums mal so zu sagen.....

DMDoniz hat schon recht. sie ist dir keinerlei rechenschaft schuldig. du bist der typ der sich in die pola verknallt hat. im prinzip hast du dich nicht zu beschweren da es die angelegenheit von pola und jannis ist. du hast nicht mal grund sauer zu sein und schon gar nicht sie zu verarschen (glaub eh nicht das es soweit kommt). du kannst wie schon gesagt zu ihr gehn und mal klartext reden und dich ab dem zeitpunkt auch wirklich rauszuhalten und nicht nach paar tagen wieder angekrochen kommen.... lass sie doch einfach. wenn sie so blöd ist und sich vom jannis verarschen lässt. ich glaub du trauerst der noch laaaange zeit hinterher und versaust dir den ganzen sommer. geh irgendwo hin und lenk dich ab...such dir andere girls mit denen du was unternehmen kannst evtl ist ja auch was gutes dabei.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

881

Freitag, 13. August 2004, 14:15

Zitat

Original von Tutti

@Tony nicht bei allen zum Glück :rolleyes:

ausnahmen bestätigen die regel...aber in dem alter is die wahrscheinlichkeit gering eben eien solche ausnahme zu treffen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

882

Freitag, 13. August 2004, 14:17

hängt halt viel am iq
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Bike: XTC | Auto: BMW 540i

883

Freitag, 13. August 2004, 15:33

Zitat

Original von Störtebecker
man ich ich lieb sie vielleicht noch, bzw. ich mag sie noch sehr, aber naja das was sie in den letzten paar tagen so abgezogen hat reicht mir. so viel scheiße hat noch nich mal meine ex freundin gebaut

Scheinst ja echt ein gespühr für gute weiber zu haben ^^
To Do Liste:
- Superbike Lenker in blau-eloxiert
- Riffelblech unterm Heck (<<<Fertig)
- Tankdeckel Polieren + neue schrauben
- Felgenrand Polieren
- Solo Heck
- Felgen lackieren ( <-- Vielleicht)
- Diverse schrauben

mfG
chrisi
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

884

Freitag, 13. August 2004, 15:55

oh mann

Mit der Botschaft machst du dich noch mehr lächerlich.
Anstatt ise zu ärgern gibst du ihr was, damit sie über DICH lachen kann.
Und du wirst es wohl nie peilen, dass es kein SINN hat mit ihr.
Hallo? ich mein langsam müsstest du es odchmal raffen...

Sorry aber Silent_one hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen, genau wie DMDoniz.

@Tony
Okay 15 ist auch nicht so ganz meine Altersklasse :daumen:
Bei älteren is das zum Glück nich mehr so, zumindest bei denen, die ich kenne
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

885

Freitag, 13. August 2004, 17:58

abgesehn davon war die viedo botschaft nur ne schnappsidee die wir aus scheiß gemacht haben... ich weiß nicht ob pola das überhaupt sieht. hab der verena gesagt sie solls ihr nicht zeigen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten