so also hat sich einiges geändert !
ich hab keine lust mehr auf meine kleine
allerdings nicht wegen leistung, sondern weil ich jetzt öfters en zuverlässiges moppped brauch
also ich hab mir schon überlegt ne kawa er5 oder sowas in die richtung, hab ich in der fs gefahren hat mir auch ganz gut gefallen von der handlichkeit her.
auch das finanzielle spricht für ne naked

hab dann ca. 3000 euro zuverfügung, bisschen mehr würde auch gehen.
aber ob das dann das ware ist ?
würd mir schon lieber wieder ner sportler kaufen, weil mir da die sitzposition einfach am ehesten zusagt,
genau wie auch die optik.
nur jetzt bin ich am grübeln, was kann man sich kaufen ?
oder besser was kann ich mir kaufen.
kommt wohl nur ne ältere in frage, weil halt eben nicht unendlich geld da is und's die frage is ob ich die jetzt die näxten 2 jahre 34ps fahre oder noch länger.
dann das nächste, zuverlässig sollte sie schon sein
man steckt zwar bei keinem motorrad drin,
nur eine die von vornherein nen schlechten ruf weg hat oder durchweg schlecht verarbeitet ist, soll nicht in der engeren auswahl stehen .
frauentauglich sollte sie am besten auch sein, dh. entweder nicht allzuhoch, ne sitzbank die sich abpolstern lässt oder eine für die's umrüstkits gibt.
bin halt nur knapp 1,60 m gross und das spielt schon ne entscheinde rolle bei der auswahl.
zxr 400 ? wie schauts denn mit der aus? so in der richtung vielleicht !
nochmal, such was altes liebes mit qualität.
nun gut, was könnt man denn so empfehlen ?
vielleicht such ich auch was, was sich überhaupt nicht finden lässt, aber ich hab noch bisschen hoffnung in unser forum +g+
ok danke schonmal fürs lesen !
bye tschüly