Freitag, 19. September 2025, 17:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

16

Sonntag, 28. Oktober 2001, 21:07

gute taktik! :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Bike: bis zum 28.3.02 ne RS 125

17

Dienstag, 6. November 2001, 19:25

zu welchen händlern kann man denn mit ner RS in Hamburg gehen?
I´m a Ruff Rida; fast and furious X( :)63 X(
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 12. November 2001, 11:49

X( X( ICH HAB ECHT DIE SCHNAUZE VOLL X( X(
Vergesst, was ich über die Händler gesagt habe, das sind alles miese Sänger!!!
Donnerstag steht meine Maschine 3 Wochen beim Händler, weil dieser Affe von keiner Fachkenntnis angetrübt ist.
Seit dem 25.Oktober steht sie bei MotoVeloce in Wandsbek
(Hamburg), am selben Tag hatte ich bei nem Ersatzteil-Lieferanten das Ersatzteil bestellt (nen Brennraumdeckel), das kam am darauffolgenden Dienstag, dem 30.Oktober.
Ich hatte keine Ahnung wie sowas aussieht, weil ich nur das komplette Teil kannte, wo die Zündkerze reinkommt.
Naja, jedenfalls sagt mir mein Händler, es sei das falsche Teil, ich schick´s am selben Tag zurück,schau am Donnerstag bei Geiwiz.de nach, kannte ich davor nicht.
Da seh ich, dass ich das richtige Teil hatte, fahr am Freitag zum Händler, der sich aufs billigste rausredet (Uwe, du bist ein Schwachkopf!!!!!!).
Also seinetwegen warte ich seit über 2 Wochen, obwohl ich das Teil in der Hand hatte
:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13*buuuuuhhhhuuuuuuuaaaaaaahhhhh*
Händler sind alles Schwachköpfe in Hamburg, was Aprilia betrifft, zumindest hab ich noch keinen guten kennengelernt,
und ich finde jeder im Chat hat das Recht zu erfahren, wo er hingehen sollte und wo nicht(MotoCross in der Budapester Str. und MotoVeloce in Wandsbek, die größten Idioten und Geldgeier, und ich übertreib nicht)
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 12. November 2001, 11:52

X( X( ICH HAB ECHT DIE SCHNAUZE VOLL X( X(
Vergesst, was ich über die Händler gesagt habe, das sind alles miese Sänger!!!
Donnerstag steht meine Maschine 3 Wochen beim Händler, weil dieser Affe von keiner Fachkenntnis angetrübt ist.
Seit dem 25.Oktober steht sie bei MotoVeloce in Wandsbek
(Hamburg), am selben Tag hatte ich bei nem Ersatzteil-Lieferanten das Ersatzteil bestellt (nen Brennraumdeckel), das kam am darauffolgenden Dienstag, dem 30.Oktober.
Ich hatte keine Ahnung wie sowas aussieht, weil ich nur das komplette Teil kannte, wo die Zündkerze reinkommt.
Naja, jedenfalls sagt mir mein Händler, es sei das falsche Teil, ich schick´s am selben Tag zurück,schau am Donnerstag bei Geiwiz.de nach, kannte ich davor nicht.
Da seh ich, dass ich das richtige Teil hatte, fahr am Freitag zum Händler, der sich aufs billigste rausredet (Uwe, du bist ein Schwachkopf!!!!!!).
Also seinetwegen warte ich seit über 2 Wochen, obwohl ich das Teil in der Hand hatte
:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13:)13*buuuuuhhhhuuuuuuuaaaaaaahhhhh*
Händler sind alles Schwachköpfe in Hamburg, was Aprilia betrifft, zumindest hab ich noch keinen guten kennengelernt,
und ich finde jeder im Chat hat das Recht zu erfahren, wo er hingehen sollte und wo nicht(MotoCross in der Budapester Str. und MotoVeloce in Wandsbek, die größten Idioten und Geldgeier, und ich übertreib nicht)

P.S.: hat jemand in HH noch nen Brennraumdeckel für einen Rotax122-Motor (RS125 ´99) bei sich rumliegen, den er verkaufen will? Das ist das Teil, wo die Zündkerze reinkommt.
Ich denk jetzt an Leute wie z.B. die, die sich nen 154er-PoliniKit gezogen haben, bei denen müsste das noch rumliegen(??). Bitte meldet euch.
Bin seit ca. 3 Wochen auf Heizerentzug!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten